Bin neu hab problem -->eigentlich lächerlich

DocShade

Mitglied
Hiho freaks ;)

also bin grad dabei cinema 4d zu checken und schnall schon wie man objekte erstellt und bearbeitet (jut wa ;)), so nur bei mir ist das objekt nur in grautönen und noch nicht mit einer textur, farbe oder überhaupt effekten belegt, wo und wie stelle ich das ein, bitte einfach und für idioten beschreiben ;)

Danke schon mal im voraus

IHR SEIT DIE WAREN GÖTTER

DocShade
 
habe noch ne frage wie kann ich mehr polygone bzw. punkte auf ein objekt setze bei mir sind die immer gleich bzw zuwenig um ordentliche rundungen zu machen???? plz help
 
ICh kann man nicht mehr so wirklich an c4d erinnern aber da gab es so ein ding names Hyper NURBS. Leg da mal dein Objekt rein. ;)
 
HMMM...HYPER NURBS --> Was ist das und wo finde ich das

Ihr habt es hier mit nem totalen newbee zutun

Aber danke für den versuch
 
Hey jo,
Was mich mal so richtig freut, das es auch noch schlechtere als mich gibt :) hehehe,
Also zu deiner Frage, Hypernubs is bei C4D oben da wo die veieln großen Icons sind das Quadrat, mit dem "fast" runden Kreis in der Mitte, kannst es aber auch aufrufen über Objekte-Nurbs-HyperNURBS.
2.
----
1.;)
Das mit der Textur is nich so schwer, nicht wenn du nur ne andere Farbe ham willst.
Unten bei Materialien einfach Neu, und dann kannst da die Sachen einstellen.
Nachher einfach Rechtsklick auf dein Material und dann auf zuweisen, und dann wird es dem Objekt zugewiesen, das du markiert hast im Objektmanager ;-) (Kannst auch einfach eingeben bei Suchen nach :)
---
So hoffentlich nichts vergessen, das mit den Punkten hat sich ja jetzt wohl erledigt oder?
 
DAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEE KRANKMELDER

genau das wollt ich wissen DU BIST GOTTT ;-)

DAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE
DAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEE

nun ja ich glaub jetzt reichts
 
wir wollen ja nicht übertreiben.... :)
Ich hab selber kaum wirklich Ahnung. Ich tu nur so, und geb mit dem bisschen an was ich hab :) :p ;-) ;) :) *hehe* :) :)
 
Zurück