bilder richtig ausschneiden

1

18uhr19minuten

HI!

Ich bin zwar schon lange kein n00b mehr aber richtiges ausschneiden kann ich immernochnicht zu beispiel das:

Bild

Diesen Ferrarie (es gibts natürlich noch andere Makren wie Audi, Dodge, Toyota, Mercedes, und und und).Also diesen ferrarie will ich als eine neue ebene ausschneiden (nur das auto).Wenn ich das magnet lasso nehme geht es zwar, aber an einigen stellen gehts an andere ecken und danach sieht das ausgeschnittene total kantig und eckig aus.

nächstet beispiel:

Bild 2

diesen VW will ich ausschneiden, aber wenn ich jetzt das lasso nehme (magnet) bleibt es meistens an irgendeiner steller der wand oder am boden hängen, ich weiß das man beim magnetlasso punkte wieder löschen kann, zurückgehen und die stelle neu machen kann, aber es sieht trotzdem wieder kanig aus oder einige teile des autos sind weg oder der hintergrund ein stück zu sehen.

Also wie macht ihr das?Ihr könnt ja eines oder beide der Bsp.Bilder nehmen)

Vielen dank schonmal

18 uhr 27 :{} :#
 
Entweder du nimmst das Pfadtool oder den Quickmask und Ebenenmasken...

In Fettdruck sind die passenden Suchbegriife für dich.

Wenn Du nicht klar kommst, kannst Dich ja wieder melden!

Cu on board

Cutti

N.S.: Nutz unseren Boardgeist :google: !
 
mhmm ich machs mir da eigentlich zwar immer etwas komplizierter aber es funktioniert immer super :)
ich nehm einfach poligon-lasso und setz 200 punkte drumrum, wenns dann noch ekig oder kantig ist vielleicht mal auswahl etwas abrunden :)
naja jetz kennt ihr meine technick und gut is
 
Mach Dir das Pfadtool und das Airbrushtool zum Freund
und Du wirst so manches damit anstellen können ...
 

Anhänge

  • 009[1].jpg
    009[1].jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 1.793

Neue Beiträge

Zurück