Bewertung für dieses Logo!

Hallo zusammen

Das Logo find ich super.. Jedoch würd ich Schlagschatten und Verläufe so weit wie möglich für eine Firma weglassen. Versuch dies in eine Vectorgrafik gut darzustellen.

Gruss rflx
 
@thecamillo
Der Rechtschreibfehler sei dir verziehen (hat nicht irgendwehr hier als Signatur "Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der Belustigung Anderer")! Für 5 Minuten muß ich sagen "wirklich nicht schlecht" echt klasse gemacht! Mir aber allerdings noch ein wenig zu komplex. Mit dem A sollte noch was anderes gemacht werden. Ist allerdings auch geschmacksache.
@CikoNo1
Deine Beispiele sind, wie soll ich sagen, naja "Unmöglich ist garnichts!", deine versuche auf jeden Fall!
Duddle kann ich da nur Recht geben.

Axel
 
@AKrebs70 und @regurge

Moin Leutz, ähhmm wollt nur sagen, dass das ja nur en Entwurf ist und hab mir deshalb nicht die Zeit genommen mir über die Farben gedanken zu machen.

Muss euch recht geben was das Erscheinungsbild angeht ist es zu verschnörkelt und mein Ziel hier bei tutorials ist es anderen Optionen zu zeigen!

@AlleAnderenHier
Es muss nicht immer der 100%Weg genommen werden! Die meisten hier sind Studis, Designer und Interessierte generell! Wir zeigen einander Möglichkeiten, Optionen halt! Was man daraus macht und ob es sich lohnt daraus etwas zu machen überlasse ich euch!

Das hier ist ja kein Wettbewerb, sondern ein Kreativ Forum, wo wir unsere Gerdanken mit Nachdruck Ausdruck verleihen dürfen!

Persönliche Anmerkung: Darüber hinaus genieße ich es, wenn ich Anderen helfen kann!

Ganz liebe Grüße

thecamillo
 

Neue Beiträge

Zurück