Beteiligung an Spieleentwicklung

agallas

Grünschnabel
Hallo,

wir sind 3 C++-Entwickler und suchen ein paar *3D* Spezialisten für
eine gemeinsame Spieleentwicklung. Wir benutzen die OpenSource Engine Irrlicht.


Was wir haben:
Die Idee ist schon ziemlich weit.
Das Programm ist auch schon ziemlich weit.
Eine Stadtlandschaft mit einer Vielzahl an Objekten: Autos, Häuser, Helicopter ...
Der Spieler kann sich in in der Landschaft in verschieden Fahrzeugen bewegen.
Alle Objekte werden von einer KI gesteuert und verhalten sich schon ganz gut.
Spielstände können gespeichert werden, Netzwerkkommunikation geht auch schon.
Levels: derzeit nur 1 in der Standardlandschaft.


Unsere 3D-Objekte sind miserabel und unsere Fähigkeiten, die vorhandenen
3D-Tools effizient einzusetzen anfängermässig.


Was wir können:
- C++ rauf und runter im Schlaf auswendig
- komplexe Algorithmen basteln


Was wir brauchen:
Leute, die gerne alle möglichen realitischen 3D-Objekte bauen: Fahrzeuge, Menschen,
Häuser, Landschaften, am besten Leute, die auch Texturen können.


Wir haben das bisher nebenbei gemacht und sind - glaube ich - sehr weit gekommen.
Kohle wirft das Ding derzeit nicht ab. Wir wollen es aber soweit wachsen lassen, dass
wir es verkaufen können.
Jeder der mitmacht, soll dann auch einen fairen Anteil bekommen, wenn es gelingt.


Wer mehr wissen will, einfach email an mich und fragen ...
Wir wollen niemanden über den Tisch ziehen.
Was sonst noch? Wir sind alle in München, zwischen 25 und 40 Jahre alt und spielen gern ...


Kritik und Vorschlaege gerne ...


Alex



 
Ich dachte das Jobforum hätte man Abgeschafft.(Aus guten Gründen, wie es so schön heißt)
Mkay, natürlich wär ein LInk noch ganz schön. Wobei ihr auf mich sowieso nicht zählen braucht, ich kann nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jens

:confused:
es ist ja auch kein (!) Job - wir suchen eigentlich nur Kontakte - nerven will ich damit niemanden - ich dachte, das wäre ein guter Ort dafür -
:) für einen Tip, wo "wo anders" sein könnte, wäre ich auch froh ...
sollte ich hier vollkommen am "falschen Ort" sein, bitte löschen ...

loeffellutscher hat gesagt.:
Hallo.

1. Kritik: Das hier ist kein Jobforum.
2. Vorschläge: Wo anders hin damit.

Grüsse,
Jens
 
Wenns mir gefällt, bin ich dabei! Hab grad kein Projekt am laufen - schreib mir ne e-mail: genesys@gmx.ch

zu der ganzen @Jobforum Sache: Ich finde nicht, dass man das au diesem Forum verbannen sollte . . . Solche Dinge sind Hobbymässig und bieten den Usern die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln, was hilfreich ist und somit auch das Niveau des Forums anheben kann . . . nur meine bescheidene Meinung :)
Es muss halt einfach im Mass bleiben . . .
 

Neue Beiträge

Zurück