Belkin N3

Zanz15

Mitglied
Ich habe mir ein Belkin Router gekauft und diesen mit dem Modem verbunden ich habe per wirless meinen Laptop verbinden funktioniert tadelos nur nach einiger zeit bricht die verbindung zwischen Modem ab. der Laptop ist noch mit dem Router per wireless verbunden nur der router nicht mehr mit dem Internet wieso ist das so die Lösung ist nur den router vom Strom zu nehmen und wieder anzuschließen kann man da was machen? ich weiß nicht wann das internet vom router getrennt wird und der laptop ist im ruhezustand abundzu bzw standy oder heruntergefahren aber ich meine das problem ist ja nicht das der laptop kein verbindung zum router aufbaut sondern das der router keine verbindung zum internet mehr hat
 
Was hast du den für ein Modem
Und bricht die Verbindung beim Nutzen des Internets ab oder auch ohne das du das Internet nutzt.
Mfg
 
Also von motorola modem halt ich nichts da würde ich auf jeden fall mal wechseln dann würde ich die anschlüsse überprüfen ob alles richtig sitzt und dann die kabel ob irgendwo bruchstellen zusehen sind.
Besonders auf die Verbindung vom Router zum Modem achten
wenn nicht wlan treiber auf dem notebook aktualisieren.
 
Das Modem ist erst 2 Monate alt und mit den Verbindungen vom Modem zu den Pcs gibt es keinen Probleme nur dann bei einem Pc habe ich noch einen router dazwischen geschalten die Kabelverbindung vom router zum Pc funktioniert tadellos nur die Wlan verbindung zu einem anderen PC wird zwar hergestellt klappt auch gut nur dann irgendwann bricht es ab hab automatisches erneuern ausgeschalten ja ich weiß leider nicht weiter
 
Zurück