Beim Laden, Seite in den Vorgergrund

Cusco

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich bin gerade bei einen Besuchertausch dabei, nun möchte ich das wenn meine Seite geladen wird, das Fenster automatisch in den Vordergrund kommt, denn es nützt nix wenn die seite geladen wird, aber der Computerfritze wo anders Surft und meine Seite nicht sieht :mad:

Manche Seiten bei Tausch haben das eingebunden, ich weiss also das es geht, nur nicht ob es Java oder sogar nur einfacher HTML-Code ist.

Habt ihr einen solchen Code? Könnt ihr mir helfen?
 
Hi,

versuch mal folgendes in den onload-Event des Bodys zu schreiben:
Code:
<body onload="window.focus();">
Ciao
Quaese
 
Quaese hat gesagt.:
Hi,

versuch mal folgendes in den onload-Event des Bodys zu schreiben:
Code:
<body onload="window.focus();">
Ciao
Quaese

Hmm, habe ich macht, das Fenster kommt aber nicht in den Vordergrund, aber neu ist das es jetzt in der Taskleiste unten Blinkt, das Blinken konnte ich schon öfters in beim Tausch beobachten, so ca alle 10 Minuten. Kommt das Fenster vielleicht durch eine Einstellung im Explorer bei mir nicht in den Vordergrund?

hmm, probiert mal Bitte bei euch folgenden Link: http://www.sn-archiv.de/html/Euro_Sammeln/Euro_Sammeln.html das ist eine Weiterleitung zur Richtigen Seite, zur Subdomain http://euro.sn-archiv.de ihr habe dann 5 Sekunden Zeit auf ein anderes Fenster zu schalten, wenn ihr das gemacht habe dann müste beim Laden der richtigen Seite, das Fenster in den Vordergrund kommen.

Edit:
Halt Moment das dauert keine 5 Sekunden, hmm änder ich gleich

Edit2:
Hey, halt Klappt doch @Quaese Danke!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück