Banner zentrieren in einem CMS

Stimmt. Ich habe die letzte inoffizielle Version 08b von 2009. Die kann ich ich wohl den Hasen geben...

Offensichtlich ist da im Vivaldi ein Fehler: rechte Maustaste führt zwar zu den Entwicklerwerkzeugen, da aber nur in den Qellcode. Es geht nur über das Menü zu den Devtools! Ja. das ist gut... ;-)

Die Banner werden schon in den Templates verwaltet, aber ausgerechnet in meinem Template fehlt diese Zentrierungsmöglichkeit. Das hat der Entwickler wohl vergessen... :-(

Danke nochmal an beide und viele Grüße
Norbert
 
Hi,
der Kompozer sollte aber zumindest die neuen Elemente als Blockelemente erkennen.
Aber bei solchen Programmen weiß man nie wie die mit nicht bekannten Elementen umgehen.

Offensichtlich ist da im Vivaldi ein Fehler: rechte Maustaste führt zwar zu den Entwicklerwerkzeugen, da aber nur in den Qellcode. Es geht nur über das Menü zu den Devtools! Ja. das ist gut... ;-)
Strange.
 

Neue Beiträge

Zurück