Autolack als Chrom erscheinen lassen

Ich denke 1 px weiche Auswahlkante ist ok. Bei senfdose's Bild ist jetze noch der Pfad zu sehen, das irritiert etwas.

jensen
 
Nu naj das ist Geschmackssache ich würd eher genauer Freistellen bei Retusche am Menschen usw, ist das mit der weichen Kante ok! oder wie würde das mit so einer verwischten Kante aussehn . nunja wie gesagt ist halt Geschmack!:)
VW%20Passat%203B%20Kombi.jpg
 
Ich hab ein Auto, das leider nicht so einen schönen Glanz hat, also funktionieren all die Tipps hier nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich einen besseren Glanz hinbekomme? Das Auto ist ziemlich matt.
 
Hi all !

Also, in solchen sachen bin ich voll der Anfänger und wollte mal fragen, ob ich das richtig gemacht habe.
Habe das Auto ausgeschnitten, auf einen tranparenten Hintergrund getan, die Scheiben wegradiert und alles was nicht zum Lack gehoert, dann habe ich die Gradiationskurven, Kontrast und Helligkeit angewendet. Danach habe ich das ganze auf mein Original getan, danach noch Ebenenfilter angewandt und das ist dann dabei rausgekommen:
 

Anhänge

  • kombiklein.jpg
    kombiklein.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 575
Noch 2 kleine Anmerkungen:
1. Die Rückleuchten musst du auch noch "ausradieren", die sind seltsam gefärbt...
2. Die Scheiben sehen irgendwie unrealistisch aus, keine Ahnung wieso.

Ansonsten sieht es wirklich super UND teuer aus :)
 
Hi,
Nimm ein wenig weniger kräftigere Farben fürs nächste mal. Die Farbe sieht extrem unrealistisch aus und könnte so niemals auf einem Foto erscheinen, es sei denn man ist surrealer Fotograf und hat die entsprechenden Mittel, wonach dieses Foto aber nicht grade aussieht :)

mfg
 
Also ich schliesse mich d-mindets Komment voll an!

Ansonsten... schöne saubere Arbeit!
 
@d-minded: nicht die Scheiben, sondern die Karosse wirkt unrealistisch. wie ephiance schon sagte, liegt es an der zu satten farbgebung.

jensen
 

Neue Beiträge

Zurück