ausgefallene Buttoms

mocky

Grünschnabel
Hallo zusammen ich hab ein dickes Problem ich brauch ne anweisung für geile Buttoms bitte bitte helft mir!!!! danke danke!!!:(
 
Wir machen ne Site in Kunst und ich möchte nicht irgendwas langweiliges machen! Genaue Vorstellungen hab ich nicht!!!! Hast du irgeneine Ahnung????
 
site in kunst??? was jetzt? gibts den keine sie die buttons enthält die dir gefallen??? welche Art von Kunst usw...

las dir nicht alles aus der Nase kitzeln!!*gg*
 
Original geschrieben von mocky
Wir machen ne Site in Kunst und ich möchte nicht irgendwas langweiliges machen! Genaue Vorstellungen hab ich nicht!!!! Hast du irgeneine Ahnung????

wie ich das liebe... :rolleyes:

der nächste schritt ist dann "oh, das ist cool! kannst du mir das mal machen?"...

slebermachen ist die devise! schau dich um, guck dir werbung an. lass dich inspirieren und denk dir was aus. ausserdem besteht eine seite niht nur aus buttons. und wenn du was besonderes machen willst, solltes du eh nicht unbedingt so oval-anfänger-buttons nehmen - aber DAS ist meine meinung ;)
 
Hi!

Bin auch auf der suche nach guten Tutorials für Buttons. Sollen Buttons für ne Clan Page werden. Vielleicht hat mir da jemand was gutes. Weil so standard Buttons findet man überall jedoch suche ich so was nicht. Viel Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss x-Reality
 
leute, was postet ihr hier über 'standart buttons' und so?

ich meine, es gibt halt einfach verständliche formen für buttons. und diejenigen sind halt nunmal eher oval oder rechteckig.
es ist doch kein vergehen, wenn man buttonforman macht, die viel anzutreffen sind im www, oder?
und es hat auch seine gründe, warum diese buttons so viel aufzufinden sind auf pages.
aber mit der form alleine ist es ja noch nich getan. bring doch ein freeky background rein und ne ausgefallene schrift. schon sieht sie ganze sache wieder anderst aus.

persönlich würde ich mich jetzt nicht auf die 'ich will was anderes als alle anderen'-philosophie versteifen, denn zu abgedreht verlierst du nur hits.
 
ich glaub das wichtigste be Buttons ist die einfachheit in verbindung mit individualismus und das sie schnell geladen werden!!

cu
 
moin,

ich glaube reality meinte aber mehr so spezial effekte wie glas oder sowas, ich weis nicht wo so n tut schonmal gesehen habe, postet mal einfach was :)
 
Zurück