1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme Problem mit Cubase

Dieses Thema im Forum "Audiotechnik, Recording & Audio-Software" wurde erstellt von huxi0, 3. Februar 2012.

  1. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    Hallo
    ich hab ein riesen problem mit der aufnahme bei cubase. ich habe gitarre un keyboard aufgenommen. wenn ich jetzt mein gesang aufnehmen möchte ist aber bei der gesangs spur auch gitarre und keyboard drauf. also das output signal wird mit aufgenommen. kann mir einer sagen wie ich das beseitigen kann? hab schon zig einstellung versucht aber ich bekomm das nicht weg.

    (da ich gerade im stress bin schreib ich alles klein.....sorry)
  2. Martin Schaefer

    Martin Schaefer Administrator

    Da ich auch gerade im Stress bin und durchgehend klein geschriebene Beiträge nicht schnell lesen kann, kann ich dir leider nicht antworten......sorry
  3. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    man kann alles lesen ob klein oder groß. es geht hier ja nicht um klein oder groß schreibung
  4. sheel

    sheel Mod # I love Asm Moderator

    Doch.
    Man kann Groß/klein übrigens genau so schnell schreiben wie nur klein.
  5. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    mein gott...... muss ich mir eben wieder slebst helfen.........****** forum
  6. Zvoni

    Zvoni Erfahrenes Mitglied

    Wie lässt du das Playback laufen? Per Kopfhörer oder über Lautsprecher?
  7. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    hab es schon hinbekommen. alle soundtreiber deinstalliert und neu drauf gemacht und dann ging es. hab dann noch eine einstellung bei der aufnahme gemacht und dann ging es

Diese Seite empfehlen