auch ein .htaccess Problem

Momo95

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mit deny from all meine Datein geschützt.
Ich möchte aber gerne die dateien auf einer seite anzeigen (anzeigen.php). Am liebsten würde ich diese mit einem Frame anzeigen.
Kann ich also irgendwie eine ausnahme für diese funktion erstellen?

Vielen Dank
 
Du könntest es mal mit folgendem probieren:
Code:
<Files *>
order allow,deny
deny from all
</Files>
<Files anzeigen.php>
order allow,deny
allow from all
</Files>
 
danke, aber so meinte ich die ausnahme nicht.

Es sollen alle dateien "gesperrt" sein. Nur auf der seite "anzeigen.php" möchte ich sie anzeigen. Diese liegt auch in einem anderen ordner.
 
Du solltest doch per php darauf zugreifen können zb mit
PHP:
echo file_get_contents("geschueteztesVerzeichnis/dateiX.txt");

Gruß
 
Ich würde es aber trotsdem lieber mit frame machen, da ich auch PDFs und Videos habe, die dann richtig angezeigt werden. (adobe und quicktime application)

Gibt es da irgendeine möglichkeit?
 
Wieso gibst du nicht einfach Link, der einen neuen Tab öffnet, aus?

Aber wenn du willst, kannst du auch ein Frame mit dem Inhalt deines PHP-Skriptes (also eigtl. die Datei) ausgeben.
 
Das kannst du beim Frame genauso.

Ich würde eben das PHP-Skript auch noch mit einem Login versehen.
Aber dennoch kann jemand, der auf die Datei Zugriff hat, sie runterladen und woanders anbieten.

Also 100% Sicherheit, dass die Datei weitergegeben wird, hast du nie!
 

Neue Beiträge

Zurück