Anfänger ! plz help

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
>ihr seid so scheise ... nur weil's leute gibt die mit 3ds
>max anfangen hackt ihr drauf rum
für alle 13 jährigen kiddys, die es noch immer nicht kapiert haben sollten! max ist das FALSCHE programm zum anfangen! ihr habt in der ersten klasse auch das Mathebuch der ersten Klasse bekommen - und nicht das der Oberstufe!

>es kann ja nicht jeder so scheise computersüchtig im leben
>sein wie ihr und 24h am tag vorm rechner hocken um mit 3dsm >rumzutesten
Das sind wir bestimmt nicht! Nur, wir können lesen, wir wissen wie google funktioniert, und können uns auch mal die Zeit nehmen 5 Minuten rumzutesten!

>das is n programm auf ner ****** kiste und keine
>lebenseinstellung und schon garkein leben
hat hier irgendjemand was ANDERES behauptet? glaub nicht!

>man man man da fragt man nett, und wird so dumm von so
>****** kindern angemacht, die anscheinend allwissend auf
>die welt gekommen sind
warum so aufgeregt? Deine Frage wurd doch beantwortet! Der rest ist aufregung darum, weil deine Frage a) im Forum schon 200 mal gestellt wurde, weil b) ein FAQ hier existiert (so eine datei, die für anfänger zum lesen gedacht ist) und last but not least c) tutorialssektion!
 
lol ... alleine der Satz: "Ihr seid so ********"
hat mich fast dazu gebracht an der Decke rumzuklettern
und Joguhrt zu essen.
Das klingt wie im Kindergarten: "Du bist so so doooof" :)
rofl egal, ich lebe dann mal mein nicht vorhandenes
Leben im Garten mit meinem Zeichenblock, musik und ner
kühlen cola weiter und überlasse Mc Hitzkopf seinem
Schicksal des Simplizismus.

ROFLMFAO @RTL WAHRSAGERREPORTAGE! Zum Schreien, der
eine Typ denkt doch glatt er kann am Gesäß die
Zukunft vorraussagen. Die Andere meint sie bekommt
regelmäßig Eingebungen von ganz oben :) die Leute
sind wahrlich kaputt im Kopf :rolleyes:
*auf n-tv zurückschalt*

Bis denn
 
looooooooolololol! Oh mein Gott, Bubi du bist so arm...
Wenn Du nicht in der Lage bist, dich darum zu kümmern, Informationen zu erhalten, dann sehe ich echt schwarz für dich. Hier wird gerne geholfen, ab und zu mit einem ironischen Zwinkern, aber eine wichtige Voraussetzung ist, daß der Hilfesuchende auch den Antrieb mitbringt, sich verdammt nochmal auf seinen ***** zu setzten und sich selber informiert, nicht nur konsumiert! Denn so läuft das hier einfach nicht! Wir haben alle genug zu tun und die Hilfe die wir hier leisten ist FREIWILLIG UND UNBEZAHLT! Also bist DU sicherlich in der falschen Position um Forderungen zu stellen oder gar dreist zu werden!

Ein stinksaurer
/Kapro
 
Ihr sprecht mir aus dem Herzen :)
Wer hat dir eigentlich den Thread wieder geöffnet, Kap?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück