Ajax in Modul, Fehler Joomla

Hallo,

hat sich geklärt, mache das mit PHP.

Kannst du mein Script dir nochmal vornehmen und es verbessern, so das es auch im Internet Explorer geht. Und es stabiler läuft. Brauche insgesamt rund 5 Abfragen auf einer Seite. kann man das optimieren?

Mfg Simon
 
Guten Tag,

wie kann ich das Format ändern, sodass immer die voranstehende Null da ist.

Z.b. so: 00:00:11:24
 
Moin,

Das Format kannst du hier einstellen:
Code:
'format':{'d':['Tage,','Tag,',1,0,1],
              'h':['Stunden:','Stunden:',1],
              'm':[':',':',1,1],
              's':['','',1,1]
             },
wenn das jeweils 4. Element der dort enthaltenen Arrays d,h,m,s den Wert true hat, dann gibts eine führende Null, also bspw:
Code:
'format':{'d':[':',':',1,1,1],
              'h':[':',':',1,1],
              'm':[':',':',1,1],
              's':['','',1,1]
             }

...bewirkt die Ausgabe nach dem von dir geposteten Format.
 
Moin,

ja fast ;)

Ich möchte aucher wenn es nur 2 Stunden sind das z.b. es so angezeigt wird
00 : 02 : 00 : 00

Also auch die Tage als 00 wenn es null Tage sind.
 
Hallo,

ein Problem habe ich noch mit dem Countdown und zwar rechnet der die Minuten erst bei 30 Sekunden neu und nicht bei 00 Sekunden.

Danke,
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück