Airbrush...

Hm... die sind aber meistens schon alle so hell, da muss man dann kaum mehr wamsachen :(
Und wie kriegt man so ne farbe wie daoben bei der frauhin ?
 
dann tuste sie halt abdunkeln. was meinst du dazu?
das da oben dieht aus wie ein schwarz-weiss pic für mich. also zumindest die frau drauf.
ich würde die sättigung des bildes, welches du benütigst, runterstellen und dann die helligkeit verringern.
VIELLEICHT noch ne graue ebene drübersetzen und mit multiplizieren versehen.
 
hi...

naja... ich hab die meisten threads nur hastig gelesen... weiß nich ob dieser vorshclag schon gemacht wurde... naja, warum mit airbruch wenn du auch den weichzeichner hast
einfach die stelle, wie sovok glaub ich wars, mit WEIß fuellen... dann auf Filter>Weichzeichner> Gaußscher... dann einfach so einstellen wie dus brauchst... kannst natuerlich auch danach noch mit dem Weichzeichner nachgehen bzw erst wegradieren und dann noch mal mit dem pinsel weichzeichnen bzw in die form bringen die du brauchst...
so duerfte es eigentlich auch gehen
gruß
 
lol

also irgendwie finde ich es komplizierter die stelle auszuwählen und zu füllen statt de stelle mit der maus langzufahren :)
 
such dir ein bild von einer frau , mach es schwarz weiss und dann wieder rgb, dann smudge die haut , adjuste kontrast und helligkeit , duplizier die ebene beliebig oft und spiele mit den ebenen modi bis du dein resultat erreichst, dann speicher das bild von shadowness, öffne es in ps und zoom ganz nah ran, guck dir an wie das weiss auf den lippen verteilt ist, dann machste es ´bei deinem ähnlich mit der gleichem methode auch ganz nah rangezoomt, dann machste nen bisschen abstract 3dshit bringst den an die frau an , versiehst die noch mit solchen roboter elementen machst nen paar glow punkte wie beim auge indem du mim airbrush ner grossen weichen spitze lange gedrückt hälst und danach auf in einerkopieren oder weiches lich stellst und dann die opac runter machst....
aber wenn du es nachmachen willst, bitte :)
 
Zurück