ABSOLUTE NEU

BlackMunky

Mitglied
Hallo Leute,

Ich bin noch ein wirklicher Newbie in 3D Max, hab des Programm erst gestern bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr angefangen habt oder wo man gute Tutorials findet ? Danke schonmal euer Munky....
 
Hehe wie gesgat bin ich noch ziemlich neu hier und hab mich ncoh nich so richtig umgeschaut,
aber trotzdem danke
ach übrigens ich kann lesen lol
 
naja ich würd ja sagen, wenn man ein newbie ist dann könnte man ja die tutorials durcharbeiten.(falls man die 2te cd hat!!!)
die sind eigentlich gut erklärt.
cu lemures
[Editiert von lemures am 14.05.2001 um 23:28]
 
hi...ich meine das beim 3dsmax4 auf der 2ten cd alle dateien sind die du brauchst um als newbie die tutorials (hilfe-sektion)durchzuarbeiten.(max-dateien,videos usw)
oder versuchs mal auf

lightrays.de
phantastix.de
infinity-vision.blinx.de
3dmax.de
3dcafe.com
max3dstuff.com
3dstudiomax.dhs.org

cu lemures

[Editiert von lemures am 15.05.2001 um 13:53]
 
Vielen Dank für die Sites,
ich hab leider nur 3D Max 3
naja reicht bestimm aus für mich hehe

ALso thx nochmal
 

Neue Beiträge

Zurück