1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABSOLUTE NEU

Dieses Thema im Forum "3D Studio Max" wurde erstellt von BlackMunky, 14. Mai 2001.

  1. BlackMunky

    BlackMunky Grünschnabel

    Hallo Leute,

    Ich bin noch ein wirklicher Newbie in 3D Max, hab des Programm erst gestern bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr angefangen habt oder wo man gute Tutorials findet ? Danke schonmal euer Munky....
  2. Quentin

    Quentin Gast

  3. BlackMunky

    BlackMunky Grünschnabel

    Hehe wie gesgat bin ich noch ziemlich neu hier und hab mich ncoh nich so richtig umgeschaut,
    aber trotzdem danke
    ach übrigens ich kann lesen lol
  4. lemures

    lemures Gast

    naja ich würd ja sagen, wenn man ein newbie ist dann könnte man ja die tutorials durcharbeiten.(falls man die 2te cd hat!!!)
    die sind eigentlich gut erklärt.
    cu lemures
    [Editiert von lemures am 14.05.2001 um 23:28]
  5. BlackMunky

    BlackMunky Grünschnabel

    Hmm
    ich weiss nicht ganz genau was du mit 2ter CD meinst
    und welche Tutorials durcharbeiten ?
  6. lemures

    lemures Gast

    hi...ich meine das beim 3dsmax4 auf der 2ten cd alle dateien sind die du brauchst um als newbie die tutorials (hilfe-sektion)durchzuarbeiten.(max-dateien,videos usw)
    oder versuchs mal auf

    lightrays.de
    phantastix.de
    infinity-vision.blinx.de
    3dmax.de
    3dcafe.com
    max3dstuff.com
    3dstudiomax.dhs.org

    cu lemures

    [Editiert von lemures am 15.05.2001 um 13:53]
  7. BlackMunky

    BlackMunky Grünschnabel

    Vielen Dank für die Sites,
    ich hab leider nur 3D Max 3
    naja reicht bestimm aus für mich hehe

    ALso thx nochmal

Diese Seite empfehlen