3D rahmen

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selbst ist der mann. mehr als n material kann man nicht machen. du brauchst - logischer weise - was, was sich spiegeln soll. von alleine spiegelt und glänzt garnix.
 
Ja schon klar....aber bei mir schauts aus ob es auch einem gespiegeltem Glass wäre. Hab was gefunden...werde mal dieses tut mal ausprobieren.
 
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Keine ahnung...

aber es sieht so aus:

[edit: seht ihr das bild? bei mir ist nichts zu sehen... ]
 

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Hi !
Das Tutorial ist prima, habs beim 2. Versuch geschafft :-)
( Beim ersten hab ich die 2 Rechtecke verwechselt )
Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen:
1)
Wie kann ich ein Objekt direkt auf eine bestimmte Auflösung optimieren
bzw. das Objekt zum Beispiel 800 Pixel gross machen ? Ich meine jetzt
ohne die Render-Voreinstellungen, denn um eine Grösse von 800x600
auszufüllen, musste ich eine Auflösung von 2xxx x irgendwas rendern !

2)
Wie kann ich jetzt den Inhalt des Rahmens mit einer bestimmten Farbe
füllen ;-)

Danke für die Antworten
 
Ok, geht alles super. Aber ein Problem hab ich doch:
Bei mir ist das irgendwie alles zu dunkel. Was für ein Licht muss ich wo positionieren damit alles perfekt ausgeleuchtet is?
 
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