1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Max 2012 Anischtsfenster Problem

Dieses Thema im Forum "3D Studio Max" wurde erstellt von Endota, 15. Oktober 2011.

  1. Endota

    Endota Grünschnabel

    Hallo erstmal,hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen testweise einmal die 30 Tage Testversion von 3D Max geladen.Instalation hat alles gut funktioniert, das Programm startet auch.Doch hab ich ein Problem mit dem Ansichtsfenster(die 4 Fenster in der Mitte).Etwa sie bleiben komplett weiß oder werden schwarz oder grau(Bild).Ich kann aber Objekte zeichnen ,diese werden nur nicht angezeigt.Es lässt sich auch alles Rendern.
    Bis jetzt habe ich meine Grafik treiber aktualisiert und auch die neuste Version von Direct X geladen.Ich habe auch nach dem Start schohmal 5 Minuten gewartet, doch es ist keine Veränderung aufgetreten.

    Hatte vielleicht schon einer von euch ein ähnliches Problem und habt dies gelöst.Ich bedanke mich schonmal für alle netten Antworten :)
    http://imageshack.us/f/443/unbenanntsb.png/

    MFG Endota
  2. Sneer

    Sneer Erfahrenes Mitglied

    Schau mal unter Customize/Preferences/Viewports/Displaydrivers
    Hier kannst Du den Treiber wechseln.
  3. Endota

    Endota Grünschnabel

    Super,hat funktioniert.
    Nochmal einen großen Dank an dich :)
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen