The_Maegges
Erfahrenes Mitglied
Tja, dann bleibt da wohl an erster Stelle für Spielproduktionen
3D Studio Max
oder das günstigere
gmax (eine kleinere Version speziell für Games & Mods, auch wesentlich günstiger)
Ansonsten gehen wahrscheinlich auch (bin mir da aber nicht 100 %ig sicher):
Cinema 4d
Maya
Milkshape 3d (auch speziell für Games und Mods ausgelegt)
ach ja, 3D Figuren in Vogelperspektive werden genauso modelliert, wie 3D Figuren in anderen Perspektiven.
Bei einer fixen Kameraposition, die doch deutlich über dem Model sitzt, brauchst du aber nicht so viele Details zu modellieren, die man in der Ansicht eh nicht sehen würde.
Damit sparst du deiner Engine schon im Voraus einige Polygone, die nicht berechnet werden müssen.
3D Studio Max
oder das günstigere
gmax (eine kleinere Version speziell für Games & Mods, auch wesentlich günstiger)
Ansonsten gehen wahrscheinlich auch (bin mir da aber nicht 100 %ig sicher):
Cinema 4d
Maya
Milkshape 3d (auch speziell für Games und Mods ausgelegt)
ach ja, 3D Figuren in Vogelperspektive werden genauso modelliert, wie 3D Figuren in anderen Perspektiven.
Bei einer fixen Kameraposition, die doch deutlich über dem Model sitzt, brauchst du aber nicht so viele Details zu modellieren, die man in der Ansicht eh nicht sehen würde.
Damit sparst du deiner Engine schon im Voraus einige Polygone, die nicht berechnet werden müssen.
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