1 Seite eines Flyers

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich sitze gerade an meinem ersten mehrseitigem Flyer und hab keine Ahnung wie ich die erste Seite machen soll Ich lad mal die Datei hoch. Vielleicht könnt ihr mir ja Anregungen geben (Rand hab ich mal für euch zugefügt) :suspekt:
 

Anhänge

  • Seite1jpg.jpg
    Seite1jpg.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 410
Hallo,

Mach mal von der Grafik eine RGB-Version, denn so, wie sie jetzt vorliegt,
ist sie sicherlich im CMYK-Farbraum und kann von den Browsern nicht
angezeigt werden.

Gruss
 
Danke für den Tipp alsop hier das Bild im RGB Modus
Ich weiß das das e aussieht aber das ist halt so bei Anfängern (glaub ich)
:(
 

Anhänge

  • Seite1jpg.jpg
    Seite1jpg.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 224
Hi!

Bin ich recht in der Annahme, dass Celtani die Firma ist?
Diese verkauft Nährstoffe für das Bindegewebe, den Rücken, Gelenke, gegen Rheuma, etc oder?
Also, auf dem ersten Blick weiß ich nicht genau was der Flyer mir überhaupt sagen will.
Ich muss ihn schon genauer studieren, um zu wissen worum es geht.(Das tut nur selten einer!)
Der Firmenname ist zu klein, des weiteren ist der Flyer im Allgemeinen zu eintönig.
Warum der Satz "spezielle Nährstoffe für das Bindegewebe" horizontal, direkt zusammen und
die anderen frei auf der Unterseite plaziert? Im ersten Augenblick dachte ich es geht nur um
Mittel für Bindegewebe.
Positiv: Der Sportler! Allerdings sieht er, im Gegensatz zu den Kreisen, farblich etwas schwach aus.

Versuche den Firmennamen etwas deutlicher hervor zu heben, außerdem sollte man auf
Anhieb erkennen können zu welchem Bereich die Firma gehört und was sie speziel vertreibt.

Du musst wissen, dass das nicht böse gemeint ist, jeder fängt halt man an und
frei nach der Hornbach-Werbung "mit jedem Projekt wächst man"!
Also, ran an den PC und nur nicht einschüchtern lassen!

Grüße,
Jacka
 
So ich hab jetzt mal versucht das ein bisschen zu ändern. Aber, da gibt es sicherlich noch viel Verbesserungspotenzial :eek:
 

Anhänge

  • Speziell.jpg
    Speziell.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 192
Hey ist doch schon ganz gut geworden. Kompliment.Aber ich würde nochmal nach ner anderen Schrift suchen.Ich find diese Schrift wirkt nicht seriös genug.Ich glaube bei solchen Werbeflyern sollte das Motto sein : "keep it simple".Sieht so nach Hip Hop aus. Das Logo gefällt mir gut.
 
Moin,

mach dir mal ein paar Gedanken zum Thema Bindegewebe und Straffheit. Deine Schriftart sieht eher nach Dellen als straff aus, da muß Spannkraft in die Optik.

Der schwarze Mann erschlägt und ist zu sportlich. Wer kauft dieses Produkt vorwiegend?

Ich kann mir gut vorstellen, daß das Produkt viel Anklang in der Damenwelt findet. Schau dir einmal an, was die Konkurrenz daras macht.

LG,
Ellie
 
So ich habe jetzt meinen Flyer beendet. Könnt ihr mir noch Verbesserungsvorschläge machen? (Die Schrift der Produkte auf Seite 2 wird noch geändert) Vielen Dank schon mal :suspekt:
 

Anhänge

  • Celltani Seite 1.jpg
    Celltani Seite 1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 172
  • Celltani Seite 2.jpg
    Celltani Seite 2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 171
  • Celltani Seite 3.jpg
    Celltani Seite 3.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 172
Ellie hat gesagt.:
Deine Schriftart sieht eher nach Dellen als straff aus, da muß Spannkraft in

die Optik.Der schwarze Mann erschlägt und ist zu sportlich. Wer kauft dieses Produkt

vorwiegend?

Ich kann mir gut vorstellen, daß das Produkt viel Anklang in der Damenwelt findet. Schau dir

einmal an, was die Konkurrenz daras macht.

LG,
Ellie

Also vorwiegend möchten wir mit diesem Produkt ältere Menschen ansprechen. Kennst du eine Schriftart die richtige Spannkraft erzeugt? Auf was für Kriterien muß ich da achten?
Danke :)
 

Neue Beiträge

Zurück