ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
4
ZUGRIFFE
2241
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    elfe380 ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2
    hallo hab da mal ne frage weiss jemand wie man ein goldstaub ani erstellt
     

  2. #2
    Avatar von sheel
    sheel ist offline Moderator
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    6.727
    Hi

    bitte halte dich an die Netiquette. Du bist seit 22 Monaten angemeldet, da kann man die schon kennen.

    Und was ist ein "goldstaub ani"? Mit ani meinst du wahrscheinlich einen animierten Cursor, aber wie stellst du dir einen Goldstaubcursor vor? Einen Mauszeiger, der "Goldstaub"-Spuren hinterlässt?
    Geändert von sheel (18.03.11 um 13:26 Uhr) Grund: Monatszahl korrigiert, 2009 statt 2010
     

  3. #3
    elfe380 ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2
    schau mal hir rechts sowas wie das was aus der lampe kommt meine ich

    http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D...5&ListNo=67412
     

  4. #4
    Avatar von Yaslaw
    Yaslaw ist gerade online n/a
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Winterthur(CH)
    Beiträge
    7.055
    @elfe380
    <Moderator-Modus>
    Bitte gib mir noch ein passenden Titel für diesen Thread. Dann pass ich den an. Ansonsten nehm ich mir die Freiheit da selber einen auf das Problem passenden Ttitel zu kreieren und den bestehnden anzupassen. Aber "huhu jemand da?" ist nun mal nix. Siehe dazu Netiquette Punkt 14

    Und Schreib in Zukunft mit Gross-Kleinschreiung und Satzzeichen (Netiquette Punkt 15).
    -> Netiquette
    </Modertor-Modus>

    So und nun zu deinem Problem. Willst du ein Cursor? ein animiertes Bild? Eine Idee wie man sowas selber machen kann?
     
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements¨in PHP-Code kann man formatieren!)
    item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
    item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
    item: Bitte zur besseren Lesbarkeit Code-Tags verwenden

  5. #5
    Avatar von tombe
    tombe ist offline Mitglied Diamant
    tutorials.de Premium-User
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Möglingen (BaWü)
    Beiträge
    4.563
    Schneeflocken sind zwar kein Goldstaub aber vielleicht kann man das ja entsprechend anpassen.

    Denke aber mal das es eine Java Lösung ist.
     
    Sollte ein Tipp von mir geholfen haben, habe ich nichts gegen ein Danke und wenn ein Problem gelöst ist, dann den Beitrag bitte auch als erledigt markieren.

    Beiträge bitte mit Codetags ausstatten!

    Ein Blindtext-Generator ist oft hilfreich.

    placeholder-Images: lorempixel.com

    HTML, JavaScript, CSS, ... online testen: jsfiddle.net oder jsbin.com

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. huhu brauch mal eure hilfe jungs ;)
    Von skobana im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 13:03
  2. weiß jemand.. (FL4)
    Von external_error im Forum Flash Plattform
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 15:34