1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huhu jemand da?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Grafik-Programme" wurde erstellt von elfe380, 18. März 2011.

  1. elfe380

    elfe380 Grünschnabel

    hallo hab da mal ne frage weiss jemand wie man ein goldstaub ani erstellt
  2. sheel

    sheel Mod # I love Asm Moderator

    Hi

    bitte halte dich an die Netiquette. Du bist seit 22 Monaten angemeldet, da kann man die schon kennen.

    Und was ist ein "goldstaub ani"? Mit ani meinst du wahrscheinlich einen animierten Cursor, aber wie stellst du dir einen Goldstaubcursor vor? Einen Mauszeiger, der "Goldstaub"-Spuren hinterlässt?
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  3. elfe380

    elfe380 Grünschnabel

  4. Yaslaw

    Yaslaw n/a Moderator

    @elfe380
    <Moderator-Modus>
    Bitte gib mir noch ein passenden Titel für diesen Thread. Dann pass ich den an. Ansonsten nehm ich mir die Freiheit da selber einen auf das Problem passenden Ttitel zu kreieren und den bestehnden anzupassen. Aber "huhu jemand da?" ist nun mal nix. Siehe dazu Netiquette Punkt 14

    Und Schreib in Zukunft mit Gross-Kleinschreiung und Satzzeichen (Netiquette Punkt 15).
    -> Netiquette
    </Modertor-Modus>

    So und nun zu deinem Problem. Willst du ein Cursor? ein animiertes Bild? Eine Idee wie man sowas selber machen kann?
  5. tombe

    tombe Premium-User

    Schneeflocken sind zwar kein Goldstaub aber vielleicht kann man das ja entsprechend anpassen.

    Denke aber mal das es eine Java Lösung ist.

Diese Seite empfehlen