ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
7037
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von Kiramusu
    Kiramusu ist offline Mitglied
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Hab mal wieder ein Übergabe-Problem:

    Ich hab ne main.php mit nem iframe drin, der "centr" heisst. Nun wird druch einen Link auf der main.php die Seite main.php selbst mit bestimmten Variablen aufgerufen...

    z.B. main.php?menue=wert1&sub=wert2

    Auf der main.php kann ich diese Variablen dann ohne Probleme aufrufen... echo $menue gibt mir tatsächlich wert1 aus, wie es sein sollte...Tu ich das ganze aber im Iframe, finde ich keine variable, also $menue ist nichtmal definiert

    Gibt es nun ne Möglichkeit die Variable an an den Iframe zu übergeben?

    Hilfe...
     
    Gfx means Lifestyle

  2. #2
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    50.59° Nord 11.21° Ost
    Beiträge
    1.824
     
    »

  3. #3
    Avatar von Kiramusu
    Kiramusu ist offline Mitglied
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Sorry, habe gerade durch das Setzen von target="main" meinen Fehler gefunden... war eher ein denkfehler und hat eigentlich nichts mit dem Problem zu tun, das ich dachte zu haben... (close pls)
    Geändert von Kiramusu (16.12.04 um 19:32 Uhr)
     
    Gfx means Lifestyle

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 12:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 10:26
  3. Iframe inhalte an PHP übergeben
    Von Callboy im Forum PHP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 00:29
  4. Iframe Variable übergeben
    Von Tiefschneetaucher im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 11:56
  5. Variable an URL in iFrame übergeben
    Von PetraB im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:28