1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Variable an Iframe übergeben

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von Kiramusu, 16. Dezember 2004.

  1. Kiramusu

    Kiramusu Grünschnabel

    Hab mal wieder ein Übergabe-Problem:

    Ich hab ne main.php mit nem iframe drin, der "centr" heisst. Nun wird druch einen Link auf der main.php die Seite main.php selbst mit bestimmten Variablen aufgerufen...

    z.B. main.php?menue=wert1&sub=wert2

    Auf der main.php kann ich diese Variablen dann ohne Probleme aufrufen... echo $menue gibt mir tatsächlich wert1 aus, wie es sein sollte...Tu ich das ganze aber im Iframe, finde ich keine variable, also $menue ist nichtmal definiert :(

    Gibt es nun ne Möglichkeit die Variable an an den Iframe zu übergeben?

    Hilfe...
  2. _voodoo

    _voodoo Erfahrenes Mitglied

  3. Kiramusu

    Kiramusu Grünschnabel

    Sorry, habe gerade durch das Setzen von target="main" meinen Fehler gefunden... war eher ein denkfehler und hat eigentlich nichts mit dem Problem zu tun, das ich dachte zu haben... (close pls)
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen