Psycho-BackGround

R

RIDDLER

Ich hab mich mal an einem BackGround versucht, fuer meinen Desktop, und würde gerne wissen was ihr davon haltet, bzw. was fuer verbesserungsvorschlaege ihr habt!
desktop.jpg

Falls ihr wollt stell ich den "original" hintergrund ins netz und\oder schreib nen tutorial wie das ding entstanden is ....
 
die farben und effekte wirken auf mich abstoßend.

finde ich, jedem seine meinung.


freundliche farben und einen innovativen touch wären besser, als einfache strudel, relief effekte und, ich nenne sie mal, "ätz"-farben.
 
Klar jedem seine Meinung, hab ich auch nix gegen wenn das jemand ******** findet ... ich find auch schwarzlicht geil (hab ich in meinem zimmer) und das koennen manche total nicht leiden ...
 
das hat ja nix damit zu tun, dass ich hier jemanden angreifen will... ich habe einfach nur meine meinung gesagt, und danach siehst du ja auch, was ich für besser halten würde.


nimms net so übel und probier weiter.
 
Ich nehms dir doch garned uebel!!! Und ich weiss auch das du mich nicht angreifen wolltest ...
(Ich bekomm sowas schon nich in den falschen hals) :D
 
irgendwie...

funzen die pics bei mir nicht???

was is los???:{} %) :-[ :> :_
 
Mein Tip wäre neu machen... sorry, aber für mich sieht das nach 5 min Arbeit aus. Wolken, Radialer Weichzeichner oder ein Verzerrer, Neue Ebene in Grau Verbindungen gemacht, Bevel, fertig. Ich würde auf das Graue Ding ein Beleuchtungseffekt machen. Und für den Hintergrund probier mal Vergröberungsfilter->Mosaikeffekt. 5 Pixel gross, dann Stilisierungsfilter->Leuchtende Konturen mit ~1 - 2 Pixel. Sieht sicher besser aus. Ich kann für die Filternamen nicht garantieren, hab PS nicht an.
 
Geschmackssache

:-( Geschmäcker sind ja verschieden und darüber zu streiten macht zwar Spaß, führt aber meist zu nichts.

Vom Hocker reißt dieses Design mich aber auch nicht. Macht aber nix, solang' de Spaß dran has'.

Wie findest Du dieses hübsch-eklige Gefussel oder Gewürm?
 

Anhänge

  • gewuerm.jpg
    gewuerm.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 257
Das Gewürm find ich gut! Obwohl Grün zu sehr überwiegt :D
Weiss eigentlich wer wo es solche poster (wie das gewürm oder mein dekstop pic) irgendwo gibt?
 

Neue Beiträge

Zurück