ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
613
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    DerStatist ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    22
    Hi,

    Ich habe einige Worddokumente die bis zu zehn Sekunden brauchen um geöffnet zu werden. Von ca. 100 Stück sind es jedoch nur 7 die solche komischen Symptome aufweisen. Da ich dies aber ziemlich oft brauche ist das schon ganz nervig..

    Mir kommt es vor als würden diese versuchen aufs Netzwerk zuzugreifen, als ob falsche Pfade hinterlegt wären...

    Ich weiß nicht weiter... helft mir bitte..

    Gruß
     

  2. #2
    DerStatist ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    22
    Hi,

    Das Problem ist gelöst...

    Trotzdem schreibe ich die Lösung als Hilfe für andere hier rein...
    bei einem anderen Forum habe ich den Tipp erhalten die Dokumente mit Filemon NT zu überwachen...
    Durch das Tool hat sich dann rausgestellt, dass die Dokumente auf Computer zugreifen wollten, die es nicht mehr unter diesen Namen gibt...

    Gruß
    DerStatist
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. mysql und Datenbank Fehler wir brauchen Hilfe.
    Von FDGU im Forum Stellenangebote (unentgeltlich)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 18:13
  2. Miniaturen im Explorer brauchen ewig
    Von ziriander im Forum Microsoft Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 23:35
  3. Me = brauchen etwas HILFE
    Von JaRhEaD im Forum Flash Plattform
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 22:29
  4. Ich brauchen dringend Hilfe
    Von Droeppchen im Forum Java
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 22:00
  5. Worddokumente in Quarkxpress
    Von DasBiest im Forum Sonstige Grafik-Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 06:55