1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Worddokumente brauchen ewig zum öffnen!

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von DerStatist, 23. September 2005.

  1. DerStatist

    DerStatist Grünschnabel

    Hi,

    Ich habe einige Worddokumente die bis zu zehn Sekunden brauchen um geöffnet zu werden. Von ca. 100 Stück sind es jedoch nur 7 die solche komischen Symptome aufweisen. Da ich dies aber ziemlich oft brauche ist das schon ganz nervig..

    Mir kommt es vor als würden diese versuchen aufs Netzwerk zuzugreifen, als ob falsche Pfade hinterlegt wären...

    Ich weiß nicht weiter... helft mir bitte..

    Gruß
  2. DerStatist

    DerStatist Grünschnabel

    Hi,

    Das Problem ist gelöst... :)

    Trotzdem schreibe ich die Lösung als Hilfe für andere hier rein...
    bei einem anderen Forum habe ich den Tipp erhalten die Dokumente mit Filemon NT zu überwachen...
    Durch das Tool hat sich dann rausgestellt, dass die Dokumente auf Computer zugreifen wollten, die es nicht mehr unter diesen Namen gibt...

    Gruß
    DerStatist

Diese Seite empfehlen