Starfleet JavaScript Hackits

Ja das stimmt da habe ich auch lange gerätzelt aber Nummer 8 klappt bei mir dennoch
mit einem kleinen Trick...

ja ^^ und wie wird mul verändert? schaus dir mal durch.

mul wird durch die zeile mul = mul * number verändert aber
was ist die number und wo kommt sie her wie wird sie deklariert?
Ich steh auf dem Schlauch liegt wohl daran, das ich den code nicht
verstehe. Aber Javascript wollte ich da nicht extra für lernen müssen...

Schuppst mich mal einer in die richtige Richtung? *bitte bitte* :)
 
Komisch - ich hatte Nr 8 anders in Erinnerung - aber es hat geklappt.

Weiter komm ich aber nicht mehr - die nächste Seite hat immer nen Timeout, kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du bei Dir denn jetzt die Nummer Acht gelöst? Vielleicht kann ich dir ja noch
einen kleinen Tipp geben?
 
bin jetzt bei lvl 15... irgentwie schwer...

Ich komm noch nicht mal zur page wo ich nen pw eingeben muss... er macht nix wenn ich auf enter druecke.. ausser ne fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt da habe ich auch lange gerätzelt aber Nummer 8 klappt bei mir dennoch
mit einem kleinen Trick...



mul wird durch die zeile mul = mul * number verändert aber
was ist die number und wo kommt sie her wie wird sie deklariert?
Ich steh auf dem Schlauch liegt wohl daran, das ich den code nicht
verstehe. Aber Javascript wollte ich da nicht extra für lernen müssen...

Schuppst mich mal einer in die richtige Richtung? *bitte bitte* :)

also ^^ du bist auf en richtigen weg. jetzt dresch ich doch mal ein bischen mit dem zaunpfahl auf dich ein ;)

"number" ist immer die aktuelle ziffer, die du auf dem pad eingibst.
-> 1.Ziffer * der 2.ziffer * 3.ziffer * 4.ziffer muss 12 ergeben. z.b. 1341 wenn du das weißt, dann musst du nur die paar möglichkeiten, die es gibt, durchprobieren.

bin jetzt bei lvl 15... irgentwie schwer...

Ich komm noch nicht mal zur page wo ich nen pw eingeben muss... er macht nix wenn ich auf enter druecke.. ausser ne fehlermeldung

welche fehlermeldung? kannste die mal hier rein schreiben? was nimmste eigentlich für nen browser her? das ding ist btw für firefox optimiert. mit dem gehts auch am einfacheren. vorallem mit dem addon "web developper"...
 
@Bratkartoffel: Bitte beachte die Netiquette bzgl. deiner durchgängigen Kleinschreibung. Vielen Dank ;)
 
@Bratkartoffel: Bitte beachte die Netiquette bzgl. deiner durchgängigen Kleinschreibung. Vielen Dank ;)

Uups, sorry, wird nicht mehr vorkommen. Ich bin halt nur nicht so gut in der Groß-/Kleinschreibung. ;) Wegen der Netique: Der wollte doch nen Wink mit dem Zaunpfahl :D :D Ist ja nicht böse gemeint ;)
 
Ich hänge wie nuTnile bei 15 fest. Hab mir ein paar Seiten zu .htaccess angesehen, aber ich verstehe immer noch nicht wie man an die Passwortdatei rankommt, auch wenn sie öffentlich sein soll.
 
Ich hänge wie nuTnile bei 15 fest. Hab mir ein paar Seiten zu .htaccess angesehen, aber ich verstehe immer noch nicht wie man an die Passwortdatei rankommt, auch wenn sie öffentlich sein soll.

Also, was bedeutet der Punkt am Anfang des Dateinamens? ;)

€dit: GROSS/KLEINSCHREIBUNG :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
@Bratkartoffel: Bitte beachte die Netiquette bzgl. deiner durchgängigen Kleinschreibung. Vielen Dank ;)
Uups, sorry, wird nicht mehr vorkommen. Ich bin halt nur nicht so gut in der Groß-/Kleinschreibung.
also, was bedeutet eigentlich der punkt am anfang des dateinamens? ;)
*mit-dem-Netiquetten-Zaunpfahl-winkt* (!)
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Versteckte Dateien auf Unix-Systemen beginnen mit einem Punkt.
 
Zurück