Starfleet JavaScript Hackits

Hey Leute, ich bin quasi blutiger Anfänger und habe mich ohne zu wissen wie, irgendwie bis lvl 5 durchgekämpft.

Mir ist aufgefallen, dass man im Source-Code runterscrollen muss um ihn zu finden und auch , dass ganz unten nochmal was steht.

Wäre nett, wenn mich jemand mit einem Zaunpfahl erschlagen könnte...auch ruhig mehrfach...
Ihr müsst euch in einen totalen Anfänger reinversetzten und wissen, dass ich noch nie im Leben mit Java zu tun hatte. Viel Spass auf der Suche nach einem geeigneten Tipp.
 
Auch wenn es zuerst nicht den Anschein macht, aber alles geht noch. Allerdings hatte ich Probleme den Server zu level 9 zu erreichen für ein paar Tage. Danach ging es aber.
 
ja bei mir gehts eben auch nicht ... :( ich weis eben nicht ob ich nid was falsch mache :D kann mir einer n tipp geben? thx schon mal
 
Es wurde schon früher im Thread dazu was geschrieben. Ich selbst hing auch ein wenig an Level 8. Schau einfach nochmal nach, wenn das nicht reicht, dann schreib mir ne PM mit dem Link zur Aufgabe und ich kann sicher nachschaun, ob's geht oder nicht.
 
och man bin ich blöd , da hätt ich auch früher drauf kommen können :D wie wichtig die URL manchmal doch ist :D

Ps: nun bleib ich bei 11 hängen.... ich komm zwar auf die next.html, weiss aber dort nicht was ich eingeben muss, weil ich die code's nicht weiss :D ich peil das javascript auf der 1 Seite eben nicht,.. bin voll der DAU in Javascript
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück