ERLEDIGT
JA
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
3482
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von SilentWarrior
    SilentWarrior ist offline Mitglied Diamant
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.983
    Guten Morgen

    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich bei mir im FF die Web Developer Extension installiert. Da kann man ja eigentlich mit Ctrl + Shift + D die Style-Sheets der aktuellen Seite deaktivieren - nur leider funktioniert das bei mir nicht. Hört sich jetzt nach einem kleinen Detail an, aber da ich das sehr oft mache, wäre es halt schon ganz nett, wenn das direkt geht anstatt erst den mühsamen Umweg übers Menü nehmen zu müssen.

    An anderen Extensions, die möglicherweise diesen Shortcut "überblenden", kann's nicht liegen - ich hab sowieso nur noch eins (AdBlock), aber unter Windows kooperieren diese beiden auch ohne Probleme.

    Komischerweise funktionieren gewisse Shortcuts (z. B. Ctrl + Shift + J, um die JS-Konsole anzuzeigen), aber andere (darunter Ctrl + Shift + D) nicht. Ich hab allerdings keine Ahnung, wieso das so ist.

    Hat jemand einen hilfreichen Tip, woran das liegen oder wie ich den Shortcut wieder aktivieren kann?

    MfG

    SilentWarrior
     

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.636
    Hi,
    auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Aber Shortcuts der „Web Developer Extension“ kannst du deaktivieren indem du einfach in den Einstellungen die Shortcutbuchstaben leer lässt.

    Aber eigentlich schreibe ich hier mal mit rein weil ich das selbe Problem mit ctrl+shit+d habe. Funktioniert einfach nicht.

    Viele Grüße
     
    Dirt is my World
    www.janstieler.de coming soon!
    Xing Profil (OpenBC)
    del.icio.us Profil
    flickr Profil

    Portfolio

    Bitte bewerte mich wenn ich dir weitergeholfen habe. Und makiere dein Beitrag als erledigt wenn das Problem geklärt wurde.
    Information zum neuen Bewertungsmodell.

Ähnliche Themen

  1. größer/kleiner Shortcut "ö / #" gehen nicht
    Von DocHentai im Forum Photoshop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:32
  2. getURL("http://abc.de" "_blank"); - funktioniert nicht mehr
    Von ali-gator im Forum Flash Plattform
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 10:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:23
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 01:47
  5. Logo für "the php resource developer webring"
    Von berni im Forum Photoshop
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 13:50