1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Web Developer Extension für FF] Shortcut zu "Styles deaktivieren" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet, DSL & Flatrate" wurde erstellt von SilentWarrior, 24. März 2005.

  1. SilentWarrior

    SilentWarrior Erfahrenes Mitglied

    Guten Morgen :D

    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich bei mir im FF die Web Developer Extension installiert. Da kann man ja eigentlich mit Ctrl + Shift + D die Style-Sheets der aktuellen Seite deaktivieren - nur leider funktioniert das bei mir nicht. :( Hört sich jetzt nach einem kleinen Detail an, aber da ich das sehr oft mache, wäre es halt schon ganz nett, wenn das direkt geht anstatt erst den mühsamen Umweg übers Menü nehmen zu müssen.

    An anderen Extensions, die möglicherweise diesen Shortcut "überblenden", kann's nicht liegen - ich hab sowieso nur noch eins (AdBlock), aber unter Windows kooperieren diese beiden auch ohne Probleme.

    Komischerweise funktionieren gewisse Shortcuts (z. B. Ctrl + Shift + J, um die JS-Konsole anzuzeigen), aber andere (darunter Ctrl + Shift + D) nicht. Ich hab allerdings keine Ahnung, wieso das so ist. :confused:

    Hat jemand einen hilfreichen Tip, woran das liegen oder wie ich den Shortcut wieder aktivieren kann?

    MfG

    SilentWarrior
  2. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Hi,
    auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Aber Shortcuts der „Web Developer Extension“ kannst du deaktivieren indem du einfach in den Einstellungen die Shortcutbuchstaben leer lässt.

    Aber eigentlich schreibe ich hier mal mit rein weil ich das selbe Problem mit ctrl+shit+d habe. Funktioniert einfach nicht.

    Viele Grüße

Diese Seite empfehlen