Webnapping?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

piti66

Erfahrenes Mitglied
Hey,

ich möchte meine Inhalte für andere Seiten zur Verfügung stellen. Natürlich will ich dass mit php machen und dass ist kein Problem! Nur wollt ich gern mal wissen warum die meisten dafür java benutzen. Weiß dass jemand?

mfg

sebastian
 
piti66 hat gesagt.:
Hey,

ich möchte meine Inhalte für andere Seiten zur Verfügung stellen. Natürlich will ich dass mit php machen und dass ist kein Problem! Nur wollt ich gern mal wissen warum die meisten dafür java benutzen. Weiß dass jemand?

mfg

sebastian

Hallo,
erstens heißt es nicht Java sondern JavaScript und zweitens wird das wohl so gemacht, damit
auch Webmaster die kein PHP können die Inhalte einbinden können.

mfg
forsterm
 
Sorry wegen javascript!
Super die Sprache kann ich nicht! Weiß jemand wie sowas aussehen muss? Oder wo es ein tut oder sowas gibt;)

mfg

sebastian
 
Patrick Kamin hat gesagt.:
Was meinst du überhaupt, mit zur Verfügung stellen?
Hallo,
ich glaube, dass er so etwas wie hier meint. Dort kann man z.B. mit JavaScript die
Nachrichten von news-ticker.de auf der eigenen Homepage anzeigen lasse.

mfg
forsterm
 
Das Prinzip ist recht simpel...dein PHP-Skript sendet einen Content-Type-header:text/javascript und gibt Javascript-Code aus, welcher per write() das Gewünschte in die Seite schreibt.
PHP:
<?php
header('Content-Type:text/javascript');
?>
document.write(unescape('<?php echo rawurlencode('Weiss der Geier');?>'));
 
Ja sowas meine ich! Die haben aber auch ne andere Variante wie ich gesehen hab mit RSS-Feed!
Weiß jemand wie es geht?

mfg

sebastian

PS: Mit Javascript hab ich nichts gefunden!
 
Natürlich kein ich google!:) Hab ja nur nichts zu javascript gefunden! Werd es mal so probieren!

mfg

sebastian


Danke an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück