Hyperlink

Also mal schaun, ob ich dich nun verstanden habe:
Du hast eine Tabelle, deren Name in einer Variable steht.
Dann hast du eine Zelle in der Tabelle (beispielsweise "C7"), die einen Link beinhalten soll. Die Zieladresse des Links bleibt dabei auch immer gleich.
Stimmt das so?
 
Fast Richtig,

1. Ich habe eine Variable in der ein Name des Tabellenblatt drinsteht
2. Nun möchte ich aber in der Tabelle "Main" einen Hyperlink auf das Tabellenblatt mit den variablennamen geben. (Subaddress:=tabellenblattvariable)



Hoffe das hilft euch weiter, um mir zu helfen ;)
 
Okay Danke, habe Probelm gelöst.


Nun habe ich folgende bitte, weiss jemand wie amn zum Beispiel statt:

Rows("21:21").Select -->
Rows(variable:variable).Select

machen kann ?
 
Und schreib auch rein, wie du dein Problem gelöst hast. Dann kann jemand der die Suchfunktion nutzt sich nicht nur darüber freuen, dass du in der Lage warst das Problem zu lösen, sondern ist vieleicht auch in der Lage das eigene Problem zu lösen ohne ein neues Thema aufzumachen. Wollte ich nur gesagt haben.

ulki
 

Neue Beiträge

Zurück