Hidden Eye - Explorer

general_failure

KungFu-Krieger

Anhänge

  • Test1.jpg
    Test1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 675
Zuletzt bearbeitet:
Abgefahren(!) tolle ani sag mal wie lange hast du für sie gebraucht und wie lange dauerte das rendern und wie macht man bei den anis in c4d schnitte wie du sie gemacht hast

5*
 
perfekt! :) Toll 5* Hall of Fame hier kommt General F.

P.S.: Wegen Sounds sagste Bescheid, wenn du welche brauchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
27worte nur: WOW, wie cool ist das den!:D totaler hammer!:), nun ja ehm, totaler Explorer^^ Mich würde auch interessieren, wie lange diene engine gabrauhct hat, um das zu rendern:D
 
Wow, das ist mal gut geworden, besonders die Szene mit dem Baum find ich richtig cool. Tja, da ich jetzt alle deine weiteren Werke an diesem messen werde wirst du es schwer haben von mir nochmal 5* zu bekommen, ausser mit der Fortsetzung dieses Videos, welche hoffentlich bald kommt.
 
Kaaaaarrrrlcheeeeeen!
Du musst ne Fortsetzung machen, sonst kommt er ja net wieder.
Ist Karlchen eigentlich n Baumbewohner?
 
general_failure erzähl mal ein bischen.

Alle Objekte die man sieht hast du selbst erstellt?
Ist alles in Cinema gemacht worden ?
Bei der 2.Scene war das glaube ich als das Objekt abstürzt und die rauchschwade hinterherzieht ist das nur Pyrocluster?
In der nähsten Scene im Baum ist der Hintergrund ein Composing?
Oder mit in der 3d scene?
Die Kamera und Objekt bewegungen sind die auch nur von dir ?
 
Dann will ich mal Licht in eure Dunkel bringen...;)
als erstes @najib:
Natürlich sind alle Objekte von mir! Ich würd mich eher erschießen, bevor ich was von jemand anderen benutze!
Alles in C4D, außer der Schnitt der einzelnen Szenen natürlich^^
Jup, sind Pyrocluster als der --->Aufzug<--- abstürzt.
Da ich vom Composing kein plan hab, bleibt nichts als "gebaut" übrig. Ist aber so billig, wie es nur geht :>
Kamera - und Objektbewegung natürlich auch alles von mir.
@ nesk: Nein er ist natürlich KEIN Baumbewohner, er hat nur grade Äpfel gepflückt.
Und es wird eine Fortsetzung kommen, ich hab auch schon ein paar Ideen, aber aktuell stz ich an nem anderen kleinen Filmprojekt :>
@c4dazubi und Marshal:
Das Rendern hat pro Szene ca. 6h gedauert (variiert natürlich). Die Nahaufnahmen von Hidden Eye (Karlchen) haben dabei am längsten gebraucht, weil ich da das Material noch nicht optimiert hatte =/ Hab aber mittlerweile was bessres gefunden, was auch schneller is! Und noch an Marshal : Das Bauen hat recht lang gebraucht, bestimmt nen Monat. Aber auch nur, weil ich das Konzept nur im Kopf hatte und nur hin und wieder was dran gemacht hab^^ Das nächste Filmchen wird besser :>
Das dürfts gewesen sein an Fragen...
mfg
GF
 
Zurück