Bmw Z4

Xzebix

Mitglied
Jetzt kann ich meinen Z4 hier im Showroom veröffentlichen (denk ich)
Ich glaub ich muss dazu nicht viel sagen, habe das Modeling in 3dsmax gemacht und gerendert für je 3-4 Minuten mit Brazil, ist allerdings auch nur in 800x600.
Möchte mal eure Meinung und Bewertung hören :) und würde mich wie jeder hier über ein paar Sternchen freuen :D
bye
XzEBiX

|| NEW PICTURES DOWN THERE ||
 

Anhänge

  • 06_Front_FinalRendering_Brazil02.jpg
    06_Front_FinalRendering_Brazil02.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 1.149
  • 06_Front_FinalRendering_grey.jpg
    06_Front_FinalRendering_grey.jpg
    133 KB · Aufrufe: 1.133
  • 03_Back_FinalRendering_Brazil02.jpg
    03_Back_FinalRendering_Brazil02.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 1.124
  • 03_Back_FinalRendering_grey.jpg
    03_Back_FinalRendering_grey.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 1.124
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus, aber ich fände es noch schön, wenn du den Innenraum noch modellieren würdest, so dass man ihn durch die Fenster erkennen kann. Dann würde ich dir 5 Sterne geben.
 
Ich finds auch gut... nur eben auch der Innenraum... entweder realistischer die Tönung der Fenster darstellen oder eben den Innenraum modellieren.
 
Ok, dann werd ich mich mal ranwagen, den Innenraum zu machen, das habe ich noch nie gemacht, aber ist im grunde ja auch "nur" Modeling, hoff ich mal :D
Ich hoffe das ich damit heute schon weit komme, werde natürlich so schnell wie möglich posten.
Danke für die schnellen Kommentare und ich werde mich gleich auf die Behebung des Problems stürzen :)
bye
XzEBiX
 
Die Lichter und Felgen gefallen mir sehr gut. Aber die Belichtung u. Reflektion sehen mir irgendie etwas zu sehr nach real meets cellshading aus. Da sollte sich IMO schon etwas reflektieren, auch wenn nix im Raum drumherrum steht, damits realistischer aussieht. Ich bewerte ma noch nicht, da du ja eh noch dran rummoddelieren willst. Aber wie gesagt, schon sehr nice. ;)
 
Hier sind nun die 2 Bilder, die ich gerade noch gerendert habe, hoffe ihr seit mit diesem Ergebnis mindestens so zufrieden wie ich. Mir gefällt es so wesentlich besser als vorher, danke für den Tipp. Hoffe ihr seid nun wunschlos glücklich :D
Schöne Ostern (ist ja heute :) )
bye
XzEBiX

@Another: Ich weiß nicht genau was du meinst, aber im endeffekt müsste es dann ja Rendering mit HDRI sein, dass etwas reflektiert wird, aber ich wollte das ganze ohne HDRI machen, weil der Lack dadurch unsauber aussieht, wenn man Wolken und Bäume oder sowas Reflektiert hat. So gefällt mir das im Bezug auf Autos besser. ;)
 

Anhänge

  • Front_FINAL.jpg
    Front_FINAL.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 248
  • Back_FINAL.jpg
    Back_FINAL.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Wow, 5 Sterne....
Könntest du es vielleicht mal mit ner Auflösung von 1440x900 rendern...Will es als Hintergrund :)
 
...goil, der Z4 ist Dir wirklich gelungen. Nur ein paar Details, die sich leicht beheben lassen :
- der Türgriff natürlich
- Kotflügelkanten sind zu hart
- der eingelassene Blinker unter dem BMW-Symbol liegt zu tief (zieh einfach das Symbol weiter raus)

...eine wirklich hervorragende Arbeit !
 
Zurück