Oman 2006

Das bild ist perfekt. Da ist nichts auszusetzten. Ich hätte auch gern so ne kamera.
Ich spare gerade auf Eos 400D und bin 13 Jahre xD Naja Die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Die EOS 400D ist eine gute Kamera. Hab sie auch schon ausprobiert. Ebenfalls empfehlen kann ich die neue Pentax, welche ein Kolege von mir gekauft hat. Du solltest aber nicht nur auf die Kamera sparen. Die Objektive sind mindest genau so wichtig und hier hat die Pentax gegenüber der 400 nicht so eine grosse Aufwahl!
 
Geniales Bild, wobei der Baum im Vordergrund für meinen Geschmack ein bischen schärfer hätte sein können.

Von mir gibts trotzdem 5*
 
Hab ich mir auch gedacht... :)
Aber ich habe die Aufnahme aus einem fahrenden Wagen gemacht. Das sieht man auch am unteren Rand des Bildes, wo die Steine etwas verschommen sind.

Wäre halt besser stop verlangt und wäre ausgestiegen :rolleyes:. Beim Fotografieren wird Faulheit meist bestrafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bullja

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass den Forumsbesucher ein Foto gefällt, danke. :)

Gruss
Xaver
 
Hallo tebee

Danke für das Interesse. Du kannst die anderen Bilder über mein Oman-Reise unter www.dreamland-photos.ch finden (geht jedoch momentan noch nicht mit dem Safari-Browser). Da wird später auch noch ein Reisebericht erscheinen. Ich muss den noch aus dem Buch, welches ich über diese Reise gemacht habe, heraus nehmen und fürs Web aufbereiten.

Gruss
Xaver
 

Neue Beiträge

Zurück