Pause im Proberaum^^

Volti

Mitglied
Servus!

Zur Geschichte: Ich habe schon so viele hübsch modellierte E-Gitarren gesehen...da dachte ich mir-> das geht auch anderes. Also: Ein Bass muss her. Akustik mit Verstärker-Anschluss und dann noch ein Linkshänder.
Somit habe ich meinen eigenen Bass von vorne bis hinten abgemessen und nachgebildet.

Schließlich muss ich sagen, dass der Bass wohl das Objekt ist, das dort am wenigsten reinpasst (Poster: Stevie Ray Vaughan - Gitarrenvirtuose, Verstärker: Warum steht da kein E-Bass?....etc.)....die Bierflaschen passen auch nicht....ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir beim Proben jemals Paulaner getrunken haben (wenn schon Augustiner^^) und die Kippen waren sonst auch im Nu weg :)

Zur Szene: --> Szeneinformation laut Cinema 4D:

Speicher: ca. 19,5 MB
Polygone: 75174 (305694)
Objekte: 480 (984)

Renderzeit: ca. 15 min
Arbeitszeit: kA....Gibts da irgendeine Uhr bei Cinema, wo man das nachschaun kann?

Ich hoffe Paulaner, Marshall, Jack Daniels und Dean beschweren sich nicht^^
 

Anhänge

  • rend_18.jpg
    rend_18.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 931
  • rend_19.jpg
    rend_19.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 883
Soll das eine Bassbox darstellen?
Sieht aus wie eine 4x10, wass ich für einen Bass doch ein wenig zu klein finde ;)

Mir gefällt der Steg am Bass nicht, der wirkt so kantik, da würde man sich ja fast verletzen beim spielen.

Ist auf den Notenblättern ein "richtiger Song" drauf, oder einfach nur so ein paar Noten hingemalt ? Ersteres würde ich irgendwie interessant finden :)

Stevie Ray Vaughan - Gitarrenvirtuose
Der eine der besch...sten Gitarren der Welt gespielt hat. Das war ja immer Modell Eierschneider mit ner Saitenlage wo andere den Hersteller verklagt hätten :D

@Rummelbibummel: Nennt sich auch akustische Bassgitarre. Basiert auf Akustikgitarre und E-Bass, nur hat man das E und das Gitarre weggelassen ;)
 
Ich find es sehr sehr geil hat atmosphere. :)


(schade nur das man bei dem Paulaner Label noch eine Umrandung sieht kannst das nich mit nem boule wegschnibeln?)

Ist das ein Schatten von einem "Cowboy" an der linken Wand
 
glaub mir....am steg kann man sich wirklich verletzen....ich hab schon meine Erfahrungen damit gemacht^^

auf den Notenblättern is wirklich ein song drauf....irgendwas portugiesisches..

der verstärker.....der gehört dem gitarristen^^...hätte ich die kamera in die andere Richtung gedreht, dann wärst du von der Verstärkerwand erschlagen worden :)...ach schmarrn....

ich hab einfach nur ne Umgebung für den Bass gesucht...kam dann auf Proberaum...und hab irgendwas reingesetzt.
 
hehe also ich muss sagen find die Szene hammer! Würd auch gern sowas können, nur bin noch in den C4D Anfängen ;) (zu wenig Zeit)

aber eine kleine anmerkung noch:
die Notenblätter sehen nass oder so aus, sonst würde sich ein blatt nicht so verbiegen nur weil es ein bisschen von Stuhl hängt,... denk ich mal :D sieht für mich etwas komisch aus.
 
Der Schatten an der Wand is eigentlich nur son Gag und ne kleine Anlehnung
an Stevie Ray Vaughan, dessen Musik ich gerne höre und spiele (wenn auch nur als Bass^^).

(Außerdem brauchte ich nen Lückenfüller für die linke Wandseite....des sah davor ziemlich kalt aus)
 
heyho
Sieht doch schon richtig klasse aus.
Ich find nur, dass bei dem Stevie Ray Poster die Ecke ein bische stark vorsteht, oder nicht stark aber der Übergang von "glatt" auf "Vorstehend" kommpt so abrupt, ich würd dass ein bischen runder machen, und vll. noch ein Riss ins Poster machen.
Mach weiter so=)

MfG
Midnight
 
Hmm .. sieht gut aus, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Amp etwas klein geraten ist (da kann ich mich aber auch täuschen). Der Bass ist besser gelungen, als die Gitarren in dem Bild von werkvoll.
Ich find aber, dass das Zimmer eher nach Wohnzimmer aussieht, als nach Proberaum, weiss auch net warum. Nevertheless

* * * * *
 

Neue Beiträge

Zurück