Versteckten Bereich mit css sichtbar machen?

Ich habe meinen Code nun geändert und es funktioniert auch im grossen und ganzen,aber wenn ich ihn so nutze ist es das die Userdetails eingeblendet angezeigt werden,wie bekomme ich es nun hin das sie erst eingeklappt angezeigt werden und erst durch das Anklicken aufgeklappt werden?
HTML:
<a onclick="openList('memo_{@$sidebar->getMessageID()}', { save: true })" href="javascript: hiddeArea('memo_{@$sidebar->getMessageID()}');">
 
Vielen dank nun habe ich das display: none; weg,aber leider klappt es mit dem css und überlappen des Versteckten bereichs immer noch nicht.
Code:
.statusContent {
position:absolute; 
clear: both;
width:150px; 
height:150px;
margin-top:270px; 
z-index:3000;
}
 
Na ja ich habe doch nun mit deiner Hilfe das aus meinem alten code (display: none;) raus weil ich dachte das deshalb das css nicht einen bestimmten Teil aus dem Versteckten bereich raus bringt,aber das scheint ja nicht der Grund gewesen zu sein.

Ich weiss das man mit css und überlappen bestimmte sachen überlappen kann,sprich an andere stellen anzeigen lassen kann,aber mit meinem css geht das aus irgendeinem Grund nicht.
 
Hi,
also ich muss dir sagen das es sehr schwer ist zu helfen wenn ich nur so Bruchteile der Seite zu sehen bekomme und nicht das Zusammenspiel aller beteiligten Teile.
In deinem CSS ist eigentlich alles definiert was notwendig ist um ein Div zum Beispiel in einem Layer über ein anderes zu legen.

Ich könnte mir vorstellen das vielleicht der z-index kollidiert.

Grüße
 
Der z-index könnte doch nur kollidieren wenn der andere bereich auch einen enthalten würde,aber das ist ja nicht der fall.

Ich würde dir ja eine Live Demo geben,aber solange es nicht Läuft wie es soll habe ich es mit xampp Lokal am Testen.
 
Zurück