Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Like Tree2Danke
ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
16
ZUGRIFFE
1020
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #16
    laemmen ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    23
    ich weiß nicht wo das Problem ist, aber die Textur lässt sich nicht vernünftig skalieren. Auch nicht mit Textur-Tag. Entweder ist die Textur total verzerrt, erscheint im ganzen auf jedem Pixelwürfel oder man sieht sie erst gar nicht. Das einzige was irgendwie funktioniert ist das Frontal-Mapping, aber dafür muss ich die Kamera exakt frontal zur Fläche ausrichten... wieso ist das so unnötig schwierig eine Textur auf eine Fläche zu setzen?
     

  2. #17
    Avatar von Matthias
    Matthias ist gerade online Spasspatrouille
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Basel (Schweiz)
    Beiträge
    1.249
    ...dann weisst du eben noch nicht wie man mappt. Gleiches vorgehen. Nachlesen. Es hat dazu Links im Handbuch, auch im oben zitierten Abschnitt. Aber diesmal ohne mich. Ich würde beleidigend werden

    ...denn unnötig schwierig ists nicht. Es ist fantastisch simpel.
     
    Meine Webseite:
    deixis.ch

Thema nicht erledigt
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 17:25
  2. Vray macht keine PNG's mehr auf
    Von volcomarmy im Forum Cinema 4D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:11
  3. läd PNG's im IE nicht beim ersten mal
    Von lylila im Forum HTML & XHTML
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:25
  4. Problem beim erstellen eines PNG's
    Von backlash im Forum PHP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 13:52