zyklische Projektabhängigkeit

bnr

Mitglied
Hallo,

ich habe Probleme mit zyklischen Projektabhängigkeiten bzw. mit dem konzept wie ich dies auflöse.
Daher mal einen fiktiven Fall.
Angenommen ich habe das Projekt A, das Daten aus unterschiedlichen Quellen ausließt.
Das Projekt B benötigt diese Streams und wertet die Dateien aus. Somit benötigt das Projekt B Projekt A.
Nun soll aber Projekt B die ausgewerteten Daten wieder Projekt A zur Verfügung stellen,
da Projekt A diese Daten unter anderem weiterverwenden muss.

Soweit ich gelesen habe, ist es immer möglich zyklische Abhängigkeiten zu lösen. Über Interfaces soll die möglich sein.
Nur verstehe ich nicht, wie mir dies hier helfen kann, dass Projekt A und Projekt B die entsprechenden Daten erhalten.
Leider habe ich zu diesem Thema nicht viel bei Google gefunden.
 
Verstehe dein Problem nicht so ganz.

B wird gegen ein Interface implementiert welches A bekannt ist.
A implementiert ein Interface welches im mitteilt was B kann.

Um die Streams von A nach B zu bekommen muss B eine Methode haben mit dem B die Streams aufnehmen kann, A Übergibt die Streams an B.

Um die daten aus B heraus zu bekommen muss B eine Methode haben die die Daten heraus gibt, A erfragt die Daten aus B (Oder B Returnt die Daten nach der Stream übergabe)


Alles Ohne Gewehr *peng*
 
Zurück