ZXing in Eclipse verwenden ?

YelloW22

Erfahrenes Mitglied
hallo.
würde gern die ZXing Libraries in Eclipse verwenden. hab ZXing heruntergeladen, doch wie bring ich es jetzt in mein Eclipse rein und kanns verwenden ?

wenn ich die ganzen Ordner von ZXing mit "Import" in ein Java-Projekt einbinde, erhalte ich über 1000 Fehler ...

und welche JRE muss ich fürs Projekt verwenden? JavaSE 1.6? J2SE 1.5? JRE 1.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JRE sollte in der Dokumentation von ZXing stehen, wenn du die neuste nimmst, schadet das normalerweise nicht (Java SE 1.6 ist ja schon seit ein paar Jahren raus).
Im Zip-archiv müsste unter anderem eine *.jar-Datei liegen (entweder in der obersten Ebene oder im ordner "lib" oder "build"), Wenn du dir nicht sicher bist, schau mal in die README-Dateien oder in die Dokumentation. Jedenfalls muss eine der Dateien die Klassen enthalten, die du benötigst.

Dieses JAR-Archiv kannst du am einfachsten nutzen, wenn du es in dein Projekt-Verzeichnis kopierst/verschiebst und dann im Kontextmenü(Rechtsklick auf das JAR-Archiv) "Build Path -> Add to Build Path" auswählst. Über "Build Path -> Configure Build Path" kannst du weitere Einstellungen vornehmen.

Dann kannst du auf die Klassen zugreifen. einen Anfang findest du hier: http://code.google.com/p/zxing/wiki/DeveloperNotes
 
Zurück