Zwischen einfachen html Seiten und Framesets wechseln..

Mögliche Lösung:
Lege eine neue .HTML Seite an in der du einen
<Iframe> definierst. Diesen benennst du einfach
mit name="haupt", in den Iframe lässt die dann
deine jetzige Seite hineinladen.

Dann kannst du in der Linkangabe mit haupt immer
den obersten Frame ansteuern, gleicht dann der
Angabe _top.
 
das ist dafür der treffenste Audruck. Wenn ich auf eine seite mit einem Fameset bin soll dieser gesprengt und eine Seite ohne Frames geladen werden.
Ich habe das so gemacht, weil ich die Grafik der "Home" Seite nicht in zwei Frames teilen kann. Dies hat für mich aber bei Impressum Sinn gemacht da der Text länger ist im Mainframe und die obere Grafik der Home oder "Links" Seite nicht geladen wird.
 
ich habe mal versucht einfach eine einzelene Seite hochzuladen mit dem Namen "haupt".
In den getURL Befehl habe ich dann anstatt _top ´"haupt.html" geschrieben und das ganze hochgeladen. Er lädt weiterhin alles im linken Frame.

Die impressum Seite hat nur eine impressum.html in der der Verweiß auf das Frameset (impressum_links.html und impressum_main.html) steht die Buttons befinden sich dann in "impressum_links.html" und dort lädt er alle seiten rein auch mit der angabe "haupt.html" anstatt _top...

Datic kannst du mir an info@mindvisons.de mal das swf, was du testweise gemacht hast senden,das ich mir mal das Script anschauen kann? Mal so zum gucken..
 

Neue Beiträge

Zurück