Hallo zusammen.
Haette dieses Thema auch im Windows- oder Hardwarebereich eroeffnen koennen
aber es geht ja um einen Mac und Mac OS fand ich naheliegender.
Ich brauche undeingt mehr Platz fuer Cinema4D. Meine Lizenz laeuft leider nur auf Windows, obwohls eigentlich auch unter Mac OS laufen sollte. Liegt wohl am Duo Core Chip. Keine Ahnung.
Musste ich also doch wieder auf WinXP zurueck greifen bis ich wieder fluessig bin um eine neure Version zu holen.(siehe Sig.)
Aber zurueck zu mehr Platz. Hab das Cinema Display 20" ins Auge gefasst um meine Arbeitsflaech zu vergroessern. Nun moechte ich wissen ob das ganze auch unter WinXP unterstuetz wird und nicht nur ein Duplicat auf dem zweiten Screen ausgegeben wird.
Bin immer noch am googlen. Aber nirgens geht jemand konkret darauf ein.
Also wenn jemand was weiss, einen Link gefunden hat oder sogar eigene Erfahrung gemacht hat, bitte lasst es mich wissen.
Danke
Ronny
Haette dieses Thema auch im Windows- oder Hardwarebereich eroeffnen koennen
aber es geht ja um einen Mac und Mac OS fand ich naheliegender.

Ich brauche undeingt mehr Platz fuer Cinema4D. Meine Lizenz laeuft leider nur auf Windows, obwohls eigentlich auch unter Mac OS laufen sollte. Liegt wohl am Duo Core Chip. Keine Ahnung.

Aber zurueck zu mehr Platz. Hab das Cinema Display 20" ins Auge gefasst um meine Arbeitsflaech zu vergroessern. Nun moechte ich wissen ob das ganze auch unter WinXP unterstuetz wird und nicht nur ein Duplicat auf dem zweiten Screen ausgegeben wird.
Bin immer noch am googlen. Aber nirgens geht jemand konkret darauf ein.
Also wenn jemand was weiss, einen Link gefunden hat oder sogar eigene Erfahrung gemacht hat, bitte lasst es mich wissen.
Danke
Ronny