Zweifaches Rollover mit Frontpage wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ibotchen

Grünschnabel
Hallo Forum!

Ist es mit Frontpage 2000 oder einer höheren Version möglich, dass bei einem Rollover über ein Menüpunktbild, das Bild des Menüpunktes und ein weiteres Bild getauscht werden?

Vielen Dank im Voraus
 
Um so etwas zu machen solltest du ein gutes Bildbearbeitungsprogramm haben.
ImageReady (bei Photoshop mitgliefert)
oder PaintShopPro
Fireworks
etc.

Mit denen machst du das ganz einfach.
Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, guck in Selfhtml rein: http://de.selfhtml.org/).
Da findest du soetwas.
 
Hi knorck!

Danke für deine Antwort. Ich habe mich leider nicht genau ausgedrückt.
Ich wollte nur wissen ob Frontpage, ähnlich wie Dreamweaver, diese Funktion besitzt.
 
Na sicher kann Frontpage das
FP2000 erzeught dazu ein applet und FP 2003 einen Java code der das bild beim druebergehen austauscht.
Ich wuerde sowieso nicht Dreamweaver benutzen, weil das zu umstaendlich ist.
Frontpage ist viel einfacher.
Leider ind alle Macromedia produkte zu umstaendlich zu handhaben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück