1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei versch. Mailserver unter einer Domain

Dieses Thema im Forum "Internetkommunikation" wurde erstellt von CentrixDE, 23. Januar 2017.

  1. CentrixDE

    CentrixDE Grünschnabel

    Hi,

    für ein privates Projekt habe ich derzeit bei OVH ein Mailpaket sowie ein Exchange Paket bestellt. Nun habe ich derzeit die Konfiguration so eingestellt, dass ich meine private mail sowie die "admin@xxx" auf das exchange Konto laufen und alle anderen E-Mails auf den POP3 Server laufen. Beide werden unter mail.ovh.net automatisch konfiguriert.

    Nun möchte ich jedoch mit ein paar E-Mail Adressen auf Office365 Business Edition umsteigen aber nicht die POP3 Adressen verlieren. Gibt es eine möglichkeit zwei versch. MailServer zu verwenden ohne Fehlermeldungen zu erhalten?

    Grüße
    - CentrixDE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei versch Mailserver
  1. Karlzberg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.735
  2. Beatz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.037