Zwei Schritteffektoren


Robtion

Grünschnabel
#1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Mograph-Problem helfen.

Wenn ich Objekte (Kugel und Würfel in meinem Beispiel s.u.) in der Skalierung animiere, die Objekte in ein Klon-Objekt schmeiße und anschließend einen Schritteffektor, bei dem ich den Time Offset auf 20F stelle, drauf lege, damit die Animation der verschieden Objekte nacheinander abläuft, funktioniert das einwandfrei.
Wenn ich aber nun das Klonobjekt in ein weiteres Klonobjekt lege und hier erneut den Time Offset durch einen weiteren Schritteffektor auf 80F einstelle gelingt es nicht mehr.

Ist diese Verschachtelung von Klonobjekten mit mehreren Schritteffektoren irgendwie möglich?

Meine Beispieldatei zeigt wohl noch etwas besser wie ich es aufgebaut habe.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/265003387/2 Schritteffektoren.c4d

Freu mich über Tips :) Danke
 

hoefer69

Grünschnabel
#3
Schade, hier kommt auch ein "404-Error" wenn man nachschauen will.

Das Klonobjekt scheint irgenwie "Herarchie-Probleme" zu haben,
mein Versuch ein Klonobjekt als Teil eines Boole zu verwenden scheitert ähnlich

LG
 

Neue Beiträge