Zwei DIVs übereinander, unteres als Button, oberes nur als overlay

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

hab danach schon gegoogelt, konnte dazu aber nicht finden. Vielleicht fehlen mir auch nur die richtigen Umschreibungen. Ich weiß auch garnicht ob es überhaupt möglich ist:

Stellt euch vor ihr habt zwei DIVs die überneinander liegen. Auf dem unteren liegt ein Link, wenn man nun über das untere DIV fährt wird ein anderes DIV per show / hide eingeblendet. Nun würde ich aber gerne nach wie vor den Link auf dem unteren DIV klicken können. Ist das möglich?

Grüße
Ralf
 
Wenn das untere DIV und dessen enthaltender Link vom oberen DIV überdeckt wird, ist der Link mit dem Mauszeiger nicht klickbar.
 
Stellt euch vor ihr habt zwei DIVs die überneinander liegen. Auf dem unteren liegt ein Link, wenn man nun über das untere DIV fährt wird ein anderes DIV per show / hide eingeblendet. Nun würde ich aber gerne nach wie vor den Link auf dem unteren DIV klicken können. Ist das möglich?

Wo soll denn das dritte DIV eingeblendet werden?
 
Heiligs Blechle, das waren schnelle Antworten :)

Hab mir schon gedacht das das nicht klappt :/
@ComFreek: *hüstel* das war ein Verschreiber meinerseits. Es gibt nur zwei DIVs. Beide enthalten Bilder und liegen aufeinander. Das untere enthält auch einen Link, das obere wird nur bei mousover / hover eigeblendet.
 

Neue Beiträge

Zurück