Zwangsklick mit Timer - Bräuchte Hilfe!

Shiek

Grünschnabel
Guten Morgen allerseits,

ich bräuchte hilfe bei einem Zwangsklick Java Script.
Also erstmal vorweg, ich habe mich noch nie mit Java beschäftigt, habe nur grundkenntnisse was html angeht und bin somit noch relativ neu auf dem gebiet.

Dennoch habe ich mich schon erkundigt, wie so ein Zwangsklick aussehn soll. Zumindest habe ich eine sachen bei google gefunden.
Nur wie oben beschrieben, kann ich mit diesen Dingen einfach nichts anfangen.... :(

Z.b. Ist mir dieses Script in die Hände gefallen: http://www.jakob-wankel.de/scriptlets,zwangsklick.html

Aber jetzt mal von anfang an, die idee von dem Zwangsklick habe ich von dieser Seite: http://www.u-ro.de/forum/

Dorft funktioniert es so, das man zuerst die beiden Buttons klicken muss, wo man jeweils auf eine neue Seite kommt und dann über den zurück button wieder auf die oben genannte Seite gelangt und erst wenn man beide buttons angeklickt hat, kann man dann in die forenübersicht.
Das ganze ist noch mti einem Timer versehen, das man das alle 12 stunden machen muss.

Und genauso was würde ich auch für mein Forum benötigen. Identisch aufgebaut, auch mit Buttons und Timer. Nur die Links sollten natürlich andere sein!! :D

Ich hoffe das mir wer von den Spezialisten hier helfen kann, wäre wirklich super freundlich!!

Vielen Dank schonmal vom Vorraus! :(
 
Der Timer wäre kein Problem:
Du baust einfach einer Timer der mit Hilfe von setTimeout weiterläuft. nach einem bestimmten "Timestamp" fragst du die Inputs ab, wenn kein "Input" von der Tasatur kommt einfach javascript:close(); :)

Tobee
 
Zwangsklick mit Javascript ist das schlechteste was einem passieren kann. Erstens: nicht jeder Benutzer hat JS aktiv, dann funktionieren die Links ggf gar nicht - und schon ist man ein paar User los. Zweitens: Wenn mich jemand zu etwas zwingen will, kann er mir gestohlen bleiben, wenn er nicht gerade etwas hat das ich unbedingt brauche :)

P.S.: Javascript ist NICHT Java

Du solltest lieber mit PHP-Sessions arbeiten und/oder das Ganze in die Webseitenlogik einbauen.
 
Gut das ich mich bei allem so gut auskenne, was ihr hier gerade schildert :D

Das mir jemand das script schreiben könnte ist unwahrscheinlich oder? :(
Wenn ihr meint, das Java nicht so gut ist, dann sollte es besser mit php oder so gemacht werden. Wie gesagt, ich kenn mich da einfach zu schlecht aus.....
 
Shiek hat gesagt.:
Wenn ihr meint, das Java nicht so gut ist,
Wie schon erwähnt, JAVASCRIPT hat NIX mit JAVA am HUT.

Der Name ist nur bescheuert gewählt :)

Und ja, PHP oder ASP wären wohl besser für ein »zwangssystem«. Schreib doch mal im jobforum das du so etwas brauchst, biete 50 Euro oder eine Monatsration Kaffee und es wird sicherlich jemand umsetzen.
 
Nicht ironisch gemeint, realistisch :)
Je nach Umfang des Scriptes. Sicherlich ist es günstiger, wenn man nicht so lange dran sitzt. Aber 50 Euro sind ein durchschnittlicher Stundenlohn :)
 
Auf jedenfall... wenn ich 50€ in der stunde verdienen würde, dann könnt ich bald im geld schwimmen....
 
Frag mal deinen Chef(sofern du nicht selbstständig bist)...was du in der Stunde an Personalkosten verbrauchst, dann wirst du schnell einsehen, dass 50€/h sehr realistisch sind.

Wenn du dir den Quellcode mal anschaust, wirst du sehen, dass da lediglich ein Cookie gesetzt wird,der 12h lang gültig ist...wenn also nicht die Kaffeekasse von jemandem beglücken willst, dann setzte beim Klick auf die Buttons einen Cookie..diesen kannst du dann mit PHP etc. auslesen und im Fall seines Vorhandenseins zum Forum weiterleiten.

Einen "Timer" kann ich da übrigens nicht entdecken.
 

Neue Beiträge

Zurück