Einfach das "th." aus dem Pfad entfernen, dann sieht man's...
Ein Raumschiff (wie kreativ! *knuff*)
Du hast mehrere Möglichkeiten, du könntest z.B. den Turm mit dem Schiff über eine Hierarchie verbinden (3. Symbol links) - dann macht der Turm alles mit, was das Schiff macht.
Du kannst auch den Turm in das Schiffsmodell (ich nehme mal an editable Poly oder Mesh) aufnehmen und als ein Objekt behandeln.
Dann könntest du auch noch den Turm über Constraints an das Schiff koppeln.
Ich würde aber eher das mit der Hierarchie empfehlen, so hast du 2 verschiedene Objekte die du auch z.B. ausblenden kannst, wenn du gerade am Rumpf bastelst.
Vorgehensweise:
Turm anwählen
Turm in die richtige Position bringen
3 Knopf von Links da oben anklicken (neben "Änderung wiederherstellen, das Symbol sind 2 Kästchen mit ner Kette) Schiff anklicken oder (bei ner komplexen Szene angenehmer) "h" auf dem Keyboard drücken und das Schiff markieren und als Parent festlegen.
Danach nicht vergessen, dass du noch immer im Hierarchiemodus bist und am Besten z.B. auf den Mauspfeil (neben dem Dropdownmenü in dem "All" steht) klicken, damit du dann nicht irgendwelche Sachen verknüpfst die du nicht willst.
Außerdem solltest du echt mal die mitgelieferten Tutorials durchgehen!