...zur ersten Sub springen...

ksk

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich arbeite seit kurzem mit .NET und bin noch ein neuling was Programmieren geht.
Ich habe einer Schaltfläche eine Ereignissprozedur gegeben. Nun möchte ich von der vierten Sub zum ersten Springen.
In VB war das kein Problem

Code:
z.B.:
call ersterSchritt()


In .NET schreibt er das erste Automatisch.

Beispiel:
Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
...
...
        If test <= "0.00001 then" Then
            ausgabe = MsgBox(" Geben Sie einen größeren Wert ein", "vbOKCancel")

            If ausgabe = vbOK Then
                Call Button1_Click(sender, e)       <-----  hier im ersten Sub geht´s
            Else
                Exit Sub
            End If
        End If


Sub ...
End Sub

Sub ...
End Sub

Sub blabla()
End Sub

Im ersten Sub kann ich mit dem Befehl
Code:
 If test <= "0.00001 then" Then
            ausgabe = MsgBox(" Geben Sie einen größeren Wert ein", "vbOKCancel")

            If ausgabe = vbOK Then
                Call Button1_Click(sender, e)       <-----  hier im ersten Sub geht´s
            Else
                Exit Sub
            End If
        End If

Wie kann ich jetzt von blabla zu Button1_click wechseln. Habe schon verschiedene möglichkeiten Probiert und wie man sieht kein Erfolg. Daher brauche ich bitte eure Hilfe. Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar.

ksk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mit dem Code

Code:
Me.Button1.PerformClick()

endlich geschaft.
 
Zurück