Zugriffsstatistik

realdave

Mitglied
Hat jemand eine Ahnung wie man Zugriffsstatistiken von einer Seite bekommt, die bereits (vor ca. einem Jahr) upgeloaded worden ist?
Außerdem will ich eine neue Seite uploaden und benötige ebenfalls Zugriffsstatistiken dafür.
Ich will ja schließlich wissen wie bekannt meine Seite ist (..wird)
;-)
 

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
So wie ich das verstanden habe möchtest du jetzt wissen wie oft deine Seite schon besucht wurde im letzten Jahr!? Hm, das wirst du nicht mehr in erfahrung bringen, es seiden dein Provider hat Logfiles von nem ganzen Jahr ;-). Kannst ja mal Nachfragen.

Für deine neuen Seiten kannst du entweder nen "Statistik Service" benutzten oder selbst die Statistiken per PHP anlegen.
Leider weiss ich gerade nicht die URLs der Service und nach ner PHP Statistik kannste ja mal im PHP Forum nach fragen. Dann muss dein Server aber PHP unterstützen was du wiederum bei deinem Provider erfährst ob ers kann oder net. :)
 

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Wenn du Zugriff auf die Logfiles Des Webservers hast kannst du sie entweder durchleses ;) oder mit Webtrends auswerten. Kostet aber ein bissl:))

Vielleicht hat dein Webspaceanbieter bereits statistiken :)#